Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi allerseits,

wollte euch auf einen wunderschönen 96 von 1962 (Standort Schweden) aufmerksam machen.

Nein, ich habe mit dem Angebot nichts zu tun und kenne weder Wagen noch Besitzer.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148819807&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=7&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

VGvH

Hallo! Ja........., wenn ich nicht schon einen (nicht so schönen) hätte, würde ich hinfahren und wohl kaufen. Wenn er so ist wie dargestellt, geht der Preis total in Ordnung! Gruß

Ist zu dem Preis echt geschenkt, wenn die Bilder aktuell sind. Habe leider schon die Erfahrung machen müssen, daß Bilder kurz nach einer Restaurierung gemacht wurden,

das Auto mittlerweile aber schon die nächste Restaurierung nötig gehabt hätte. Bezieht sich nicht auf diesen Fall, aber vorsichtig sollte man immer sein bei dem Lockpreis.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.