Zum Inhalt springen

HILFE ! Finde dieses Teil nirgendwo !

Empfohlene Antworten

Wahlweise kann ich Dir auch die schwedischen Autoverwerter empfehlen.

Hier mal der Link: Bildelsbasen.se

Ganz interessante Seite, jetzt weiss ich in etwa wieviel ich für einen Fensterheber samt Motor und diesen Boardcomputer-Switch http://image.fbt.se/global/images/image.php?src=/mnt/newftp/41/bil/lgnr/596539_1.jpg rechnen müsste. Habt ihr da Erfahrungen mit der Mehrwertsteuer gemacht, lässt sich diese irgendwie abziehen?

gelöscht - Unsinn
  • Autor

So wie es oft ins Leben passiert, es gibt Momente wo man sich die Haare aus den Kopf ausziehen will :) ( sorry fur den furchterlichen Ausdruck ... lol ).

Ich habe selbstverstandlich die Stahllamelle gefunden, unter der Fahrersitz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe das Auto am Wochenende gepflegt und dachte kurz mein Hand unter der Fahrersitz zu stecken. Ah, Uberraschung, ihr konnt euch das Gefuhl nicht vorstellen :):):)

Also ... das komplette Teil steht zum verkaufen.

Luke

Das ding bekommt man doch locker nachgebaut mit Baumarkt Utensilien.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.