Veröffentlicht September 8, 201113 j Hallo Saab-Freunde, Wir suchen für unseren 900/II Talladega Bj.1997 eine Frontspoiler-Stoßstange. Haben schon alles abgeklappert, aber keine Talladega-Stoßstange gefunden. Habt`ihr n`Rat? Im Voraus Vielen Dank Bernd
September 8, 201113 j wusste nicht, das es ein Unterschied bei den Stoßstangen gibt. Zur Not eine Stoßstange vom 9-3 anbauen
September 8, 201113 j wusste nicht, das es ein Unterschied bei den Stoßstangen gibt. Zur Not eine Stoßstange vom 9-3 anbauen ja da gibt es einen kleinen aber feinen unterschied, schau dir mal bilder vom R900 an, der besitzt auch diese besagte andere spoilerlippe. Stoßstange vom 9-3!!!!! damit es auch anständig wird bitte untere Verkleidung und an die abschlußgummis zwischen scheinwerfer/blinker u grill denken! ;-)) Bilder:http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=56090&thumb=1
September 8, 201113 j Vergiss nicht, auch nach einem 1995er "Special Edition" zu suchen. Der hatte diese Lippe auch. Ist übrigens von Zender.
September 8, 201113 j hab sie auch an meinem 900 turbo SE, vielleicht weil er aus italien stammt... gruß aus stolberg
September 8, 201113 j Vergiss nicht, auch nach einem 1995er "Special Edition" zu suchen. Der hatte diese Lippe auch. Ist übrigens von Zender. sorry das ich dein auto vergessen hatte ;-) hab sie auch an meinem 900 turbo SE, vielleicht weil er aus italien stammt... gruß aus stolberg das war wohl ein Italien Aero ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.