Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wo kann ich beim 931 Kabel vom Motorraum in den Innenraum führen? Danke.

Auf der beifahrerseite ist ein Gummistopfen, durch diesen gehen die Kabel zum Motorsteuergerät, mit etwas geschick bringst du dort ein kabel durch.

einfach aufpassen wegen den bereits vorhandenen kabel.

Es gibt auch auf der Fahrerseite einen Gummistopfen, bei welchem eine Durchführung für Kabel vorgesehen ist.

Etwas oberhalb der Pedale.

Wolle da mal für meinen geplanten Hifi-Ausbau die Stromkabel durchziehen. Aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen... :-(

• Mitglied
Wo kann ich beim 931 Kabel vom Motorraum in den Innenraum führen? Danke.

was hast du vor ?

• Autor
@ Jon: Danke, habe es gefunden. Dieser Stopfen ist mir dann auch gleich in den Motorraum geplumst! :-( Aber das Kabel geht jetzt durch! :-)
@ Jon: Danke, habe es gefunden. Dieser Stopfen ist mir dann auch gleich in den Motorraum geplumst! :-( Aber das Kabel geht jetzt durch! :-)
Der ganze Stopfen muss, nach meinem Dafürhalten, nicht rausgenommen werden für die Kabeldurchführung. Soweit ich mich erinnere, kann da eine Art vordefinierte Druchführung aufgeschnitten werden...
was hast du vor ?

Nos Anlage. Der schalter.....

wenn Banker das praktische Arbeiten anfangen :biggrin:

Im forum fallen mir schon spontan 3 inkl. mir ein, die auch einen Beruf im Banken oder Versicherungs sektor haben und wir schrauben an unseren autos. ;)

Das geht problemlos! :biggrin:

keine Sorge - wird auch gar nicht angezweifelt. Ich wollt nur ein bisschen den Herrn bibo93 necken. :smile:
  • Moderator

Das sagt der richtige.…:biggrin:

• Moderator
Bank oder Büro…wo ist der Unterschied…:smile::tongue::biggrin:
ich verbrenn kein Geld

Eh....ah, lieber nichts sagen...

Was mich aber interessieren würde ist, was der liebe Bibo wieder für experimente macht....ich würde ja auf eine Photonenkanone tippen... ;-))

• Mitglied
Nos Anlage. Der schalter.....

:eek::eek:

Eh....ah, lieber nichts sagen...

Was mich aber interessieren würde ist, was der liebe Bibo wieder für experimente macht....ich würde ja auf eine Photonenkanone tippen... ;-))

:smile: :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.