Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

die Motoren sind für mindestens 200tkm gut, bei entsprechender Pflege und Ölqualität.

Gibt einige hier im Forum mit 250tkm. Steuerketten sind als erstes fällig.

Nebenaggregate halten nicht so lange, aus meiner Erfahrung und hier im Forum sind

Turbolader, Klimakompressor ab 100tkm anfällig.

 

Bezüglich Motorasseln, müsste sich ein Saabkundiger anhören, kann von Kettenspanner

bis ausgeschlagenen Pleuls alles sein...

 

Gruß Jan, 135tkm ohne Motorrasseln :smile:

  • 2 Monate später...
  • Autor

so, wollte dann auch mal Vollzug melden.

Es ist keiner den oben genannten geworden.

Habe jetzt ein hübsches 9-3.er 2.0t Cabrio wie folgt in der Garage stehen:

EZ 4-2002

KM 82.000 aus 2. Hand (1. Besitz beim Autohaus für 3 Monate)

Scheckheft bei Saab gepflegt

Stahlgrau

ohne Beulen ;-)

super gepflegt

Das Paket für 5.300,- - denke der Preis ist i.O.

 

Werde mich jetzt sicherlich auf den diversen Seiten hier mit Fragen über Fragen melden....

 

Vielen Dank noch einmal für die vielen Antworten

 

Gruß

 

Frank

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hört sich nach nem klasse Wagen an. Fotos! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.