Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Gemeinde,

es ist soweit, mein 900er SPG ist, nach halber Erdumrundung, glücklich in Bremerhaven angekommen,

nächstes Wochenende werde ich ihn dann endlich persönlich in Empfang nehmen. :biggrin:

Aber bekanntlich ist ja kein Licht ohne Schatten.:frown:

Mein Spediteur mußte beim Ausladen feststellen, dass das gute Stück nicht mehr anspringt (beim Einladen in USA gabs noch keine Probleme).

Er will noch ein bisschen versuchen, das Auto zum Laufen zu bringen, sollte das jedoch nicht klappen, so bräuchte ich nächsten Freitag (21.10.2011)

ein wenig technische Unterstützung im Raum Freihafen Bremerhaven.

Kennt jemand von Euch eine kompetente Saab-Werkstatt im Raum, muss ja kein Vertragshändler sein (die nach meinen Erfahrungen mit den alten Modellen

ja oft nicht soo beschlagen sind), lieber wäre mir eine freie, aber dafür saab-kompetente Werkstatt, zu der ich bei Bedarf das Auto auch hinschleppen könnte.

Für Tipps und Anregungen bedanke ich mich vorab.

Ach, und noch ne Frage: Der Spediteur hat mir ein Foto des "Typenschildes" geschickt, darauf ist als Produktionsdatum 10/1984 vermerkt, die erste Zulassung in den USA

war laut Title aber erst 1985. Was lasse ich denn hier eintragen? und fährt mein Schätzchen am Ende schon in 3 Jahren mit nem H-Kennzeichen rum?

Batterie platt ?

Viel Glück.

Peter

• Autor
Super Tipp, liegt ja ausgezeichnet, vielen Dank schon mal vorneweg.
ruf mal den michael vorher an !!

http://www.kfz-raak.de/

Genau den hätte ich auch empfohlen. Ist alteingesessen und befindet sich in Langen einem Vorort von Bremerhaven. Ist nicht weit vom Terminal.

PS. Ich bin bis Sonntag Abend in Bremerhaven, falls dir das irgendwie hilft...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.