Zum Inhalt springen

Navi Laser lens reinigen - moglich ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hat vielleicht jemand versucht irgendvie die Laser lens des Navi gerates zu reinigen ?

Es gibt DVD reinigers aber diese haben meistens ein interaktives Menu und funktionieren nicht mit unsere Navis.

Gibt's DVD Reinigungsdiscs die man nur reinsteckt und automatisch reinigen ?

Vielen dank !

Luke

Hey Luke,

ich habe eine Reinigung beim AUDI-Navi selbst gemacht mit einer Reinigungs-CD. Vielleicht geht das bei Dir auch ....

Hier mal ein Link wo das Thema noch behandelt wird:

http://www.navi-forum.net/board/n-t26677.html

Gruß & schönes Wochenende!

Ted

• Autor

Hi Ted, danke fur deine Antwort, welches DVD Reinigungsdisc hast du benutzt ? Ich habe in Hama gekauft aber dieser hat diese interaktives menu ... selbstverstandlich sagt der navi das der Disc kein SDAL ist, etc ....

Zusatzlich manche behaupten dass mit einen reinigungsdisc kann man eigentlich der ganze Navigerat beschadigen ... Oh well ...

Hi Ted, danke fur deine Antwort, welches DVD Reinigungsdisc hast du benutzt ? Ich habe in Hama gekauft aber dieser hat diese interaktives menu ... selbstverstandlich sagt der navi das der Disc kein SDAL ist, etc ....

Zusatzlich manche behaupten dass mit einen reinigungsdisc kann man eigentlich der ganze Navigerat beschadigen ... Oh well ...

Schaue ich später mal nach welche das gewesen ist .... vielleicht hat noch jemand hier eine bessere Idee ...

Läuft das Navi noch oder wie macht es sich bei Dir bemerkbar ?

Gruß,

Ted

ja, diese Bürsten CD bringen wenig und können viel Schaden anrichten. Dazu wurde hier auch schon etwas geschrieben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.