Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi, ich habe das problem, das meine alarmanlage teilweise auslöst und dann ca. 2 mal der alarm ertönt, manchmal auch etwas öfter, ich hatte auch schon das problem das ich sie nicht mehr deaktivieren konnte und die sirene nur durch ziehen der sicherung im motorraum erstummen lassen konnte.

auch die innenraum überwachung scheint nicht zu funktionieren.

woran kann das liegen?

achso es handelt sich um einen 2003er hirsch

danke viele grüße

Fehlerspeicher auslesen lassen. Es wäre möglich, daß einer der Sensoren defekt ist. Wahrscheinlicher ist jedoch, daß die Stützbatterien in der Sireneneinheit so langsam den Geist aufgeben. Nach nunmehr acht Jahren wäre dies kein Einzelfall. In diesem Fall eine neue Sirene kaufen oder die Anlage per Tech2 stilllegen. Du mußt nicht unbedingt die Sicherung ziehen (dann funktioniert die ACC nicht mehr, was bei der feuchten Witterung gefährlich werden kann !!), schau mal in die Bedienungsanleitung. Dort steht, wie Du mit dem Schlüssel, ganz nach alter Sitte und ohne Fernbedienung, Deinen Saab ohne Aktivierung der Alarmanlage abschließen kannst.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.