Zum Inhalt springen

AUX-IN-ANSCHLUSS an Infotainment 150 ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

ich fahre ein 9-3 II 2.0 T AERO Cabriolet, EZ 01.2004.

Ich habe bereits ein AUX-IN-KABEL an den vorhandenen Anschluss - auf der Rückseite des CD-PLAYERS - installiert.

Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass die Aktivierung dieses Ausganges mit dem eingebauten Infotainment 150 nicht funktioniert. :confused:

Hilft nur eine Aufrüstung auf das Infotainment Plus - oder bieten sich andere günstigere Alternativen ?

Wäre lieb, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!:smile:

LG

Thomas63

Hallo

Du mußt den Eingang beim Freundlichen mit Tech2 freischalten lassen. Anwahl erfolgt dann über Lenkradtaste "SRC" mehrmals drücken , bis im

Headdisplay AUX steht.

dann geht das...

grüße

Jürgen

• Autor

Hallo leptoptilus,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe soeben einen Termin beim Freundlichen vereinbart; werde weiter berichten !

Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.

LG

Thomas63

• Autor

Hallo,

ich war letzten Freitag beim Freundlichen - Fa. Scholl, Mainz - Tech 2 wurde aktiviert.

Nettes Team bei Scholl - die wussten direkt was zu tun ist !

LG

Thomas63

Klasse

geht doch...

viel Spass damit

gruss

Jürgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.