Veröffentlicht November 5, 201113 j Hallo Saab-Freunde, fahre einen Saab 9-5 2.3t SE mit 170 PS Bj. '99 und der Tempomat funktioniert nicht. Was kann das für eine Ursache haben?? Ich hoffe ich bekomm schnell eine Antwort von euch.
November 5, 201113 j Bremslicht geht? CEL leuchtet nicht? Pedal mit dem Fuss etwas anheben hilft auch nicht?
November 5, 201113 j Autor ähm...also bremslicht geht, CRUISE leuchtet auch auf, aber wenn ich dann auf SET drücke und vonm Gas gehe hält er die Geschwindigkeit nich^^
November 5, 201113 j Autor Könnte sein, aber wenn dann gibts ja nur nen kompletten Blinkerhebel zu bestellen!? hmm...
November 5, 201113 j hallo bremslichtschalter unten am bremspedal der rechte ist defekt nicht der für das Rücklichter
November 8, 201113 j Tempomat zeitweise (tageweise) ohne Funktion Frage an die Saab-Gemeinde: Der Tempomat meines Aero SC Modelljahr 2004 spinnt (immer mehr im Laufe der Zeit): Tageweise funktioniert der Tempomat (immer öfter) nicht; dann wieder wunderbar am nächsten Tag, als ob nichts gewesen wäre, ohne was zu tun (ausser fluchen). Ist das ein Wackelkontakt oder evtl. mein Schutzengel? LG Ruedi95
November 8, 201113 j Bei mir streikte der Tempomat zeitweise, nachdem die Fehlermeldung "ESP defekt" erschienen war...
November 8, 201113 j Autor hallo bremslichtschalter unten am bremspedal der rechte ist defekt nicht der für das Rücklichter okay, danke...werd ich bei gelegenheit mal überprüfen ;0)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.