Dezember 3, 201113 j Gibt's die Handytasche auch in Wagenfarbe? ich denk Du hast einen fähigen Lackierer an der der Hand
Dezember 4, 201113 j Autor Handy- und Smartphonetasche V2.3 ;-) Moin Moin So, hab dann für mich auch gleich mal die Version 2.3 anfertigen lassen
Dezember 4, 201113 j Autor Hallo zusammem! @ Martin Jap, stimmt schon, aber meine sieht ja genau so aus
Dezember 6, 201113 j die Post war da...... hier ist sie, meine Apfeltasche [ATTACH]59785.vB[/ATTACH] Danke Stefan. Ist ein klasse Teil. Gefällt mir sehr gut. Perfekt!
Dezember 6, 201113 j Ja, meine Nokia-Tasche ist auch da. GENIAL! DANKE an die Künstlerin. Auch meine Frau ist begeistert, obwohl ich erst dachte, sie findet es eine spinnerte Idee
Dezember 6, 201113 j Autor Handy- und Smartphonetasche Hallo zusammen @ Martin und Gerhard Habe euren DANK an die Künstlerin weiter gegeben. Sie freut sich riesig, das die Taschen so gut angekommen sind. Wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen, kleinen Spielzeug
Dezember 6, 201113 j ...hm das thema kommt zu spät für mich-hatte heute früh eine grüne apfeltasche im schuh!
Dezember 6, 201113 j Autor Hallo zusammen @ bergsaab ....der Trend geht zur Zweit-Handy/Smartphone-Tasche :cool:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.