Veröffentlicht Dezember 12, 201113 j Moin! Ich habe ständig den Fehler des Magnetventils zur Steuerung des Bypassventils im Fehlerspeicher. Da hab ich die Schläuche neu gemacht und dann später das Magnetventil gegen ein gebrauchtes, funktionsfähiges ersetzt. Trotzdem kommt der Fehler immer wieder. Dazu kommt eine sägende Beschleunigung, die bei Vollgas auftritt. (Sehr schlecht beim Überholvorgang auf Landstraßen!!) Was sollich denn mal als nächstes machen?! Danke für Eure Hilfe! Gruß Ben
Dezember 12, 201113 j Da hab ich die Schläuche neu gemacht (...) Die Schläuche wieder richtig montiert, so wie sie sein sollen?
Dezember 12, 201113 j Hi Ben, in diesem Thread: http://www.saab-cars.de/9-5-i/48699-ladedruck-fehlt-hat-irgendjemand-noch-eine-idee-latein-am-ende-2.html#post673448 gibt es Zeichnungen und Fotos wie es sein sollte. Check' wie von gendzora vorgeschlagen nochmal, ob alles richtig angeschlossen ist. Wenn ja, guck mal ob deine Drosselklappe außen verölt ist. Das hat bei mir mal zum Abrutschen eines Schlauches geführt (allerdings nicht der, sondern der von der Kurbelgehäuseentlüftung direkt daneben). Wenn das der Fall ist, Öl gründlich vom Pin und rundherum abwischen und Schlauch wieder draufstecken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.