Dezember 23, 201113 j Herzlichen Dank für die großartige Arbeit! Der Kalender sieht spitze aus. Ich freue mich auf Januar. ...dem schliesse ich mich an. toller kalender geworden...!!...danke...
Dezember 23, 201113 j Jetzt ist er auch in Berlin angekommen! Die Kalender sind da (und auch gleich bezahlt...). Prima Arbeit! Mylady hat gleich geschmult, also gibt´s morgen Kalender ohne Überraschung:frown:. LG KonradZ
Dezember 23, 201113 j Na also, geht doch. Sogar in middle-of-nowhere-bremen Enjoy! jep - aber es bleibt der drang den nächsten DHL Boten ......
Dezember 23, 201113 j jep - aber es bleibt der drang den nächsten DHL Boten ...... Ja bitte! Schade um jeden Schlag, der daneben geht (meiner hat auch erst die Kalender auf Nachfrage rausgerückt, wer weiß, ob er tatsächlich nochmal zurückgekommen wäre, wie er gesagt hat...) Aber es ist ja Weihnachten, da wollen wir nochmal gnädig sein! LG KonradZ
Dezember 23, 201113 j Ja bitte! Schade um jeden Schlag, der daneben geht (meiner hat auch erst die Kalender auf Nachfrage rausgerückt, wer weiß, ob er tatsächlich nochmal zurückgekommen wäre, wie er gesagt hat...) Aber es ist ja Weihnachten, da wollen wir nochmal gnädig sein! LG KonradZ o.k. (weil weihnachten iss)
Dezember 23, 201113 j der Nachbar hatte ihn -- hab ihn aber noch nicht gesehen Der wollte ihn bestimmt gerne behalten. ;-)
Dezember 24, 201113 j warst Du denn brav? Öhm - na ja ..... . Ich habe 2 Autos verkauft, bei einem Saab Kollegen ständig über seinen korrodierten Radlauf gestichelt, ..... könnte also sein es wird eher nix mit dem Kalender :redface:.
Dezember 24, 201113 j Öhm - na ja ..... . Ich habe 2 Autos verkauft, bei einem Saab Kollegen ständig über seinen korrodierten Radlauf gestichelt, ..... könnte also sein es wird eher nix mit dem Kalender :redface:. das ist schon ziemlich unbrav ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.