Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Herzlichen Dank für die großartige Arbeit! Der Kalender sieht spitze aus. Ich freue mich auf Januar.

...dem schliesse ich mich an. toller kalender geworden...!!...danke...

• Antworten 85
  • Ansichten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Jetzt ist er auch in Berlin angekommen!

Die Kalender sind da (und auch gleich bezahlt...:rolleyes:). Prima Arbeit!

Mylady hat gleich geschmult, also gibt´s morgen Kalender ohne Überraschung:frown:.

LG KonradZ

Na also, geht doch. Sogar in middle-of-nowhere-bremen :tongue:

Enjoy!

jep - aber es bleibt der drang den nächsten DHL Boten ......:viking:

jep - aber es bleibt der drang den nächsten DHL Boten ......:viking:

Ja bitte! Schade um jeden Schlag, der daneben geht (meiner hat auch erst die Kalender auf Nachfrage rausgerückt, wer weiß, ob er tatsächlich nochmal zurückgekommen wäre, wie er gesagt hat...)

Aber es ist ja Weihnachten, da wollen wir nochmal gnädig sein! :smile:

LG KonradZ

Ja bitte! Schade um jeden Schlag, der daneben geht (meiner hat auch erst die Kalender auf Nachfrage rausgerückt, wer weiß, ob er tatsächlich nochmal zurückgekommen wäre, wie er gesagt hat...)

Aber es ist ja Weihnachten, da wollen wir nochmal gnädig sein!:smile:

LG KonradZ

o.k. (weil weihnachten iss)

der Nachbar hatte ihn -- hab ihn aber noch nicht gesehen :smile:

Der wollte ihn bestimmt gerne behalten. ;-)

Der wollte ihn bestimmt gerne behalten. ;-)

nö - t5 syncro pritsche fahrer

warst Du denn brav?

Öhm :redface: - na ja ..... . Ich habe 2 Autos verkauft, bei einem Saab Kollegen ständig über seinen korrodierten Radlauf gestichelt, ..... könnte also sein es wird eher nix mit dem Kalender :redface::redface:.

Öhm :redface: - na ja ..... . Ich habe 2 Autos verkauft, bei einem Saab Kollegen ständig über seinen korrodierten Radlauf gestichelt, ..... könnte also sein es wird eher nix mit dem Kalender :redface::redface:.

das ist schon ziemlich unbrav ....

:biggrin::biggrin:
Aber - ich hab' ihn, ich hab' ihn ...... :smile::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.