Veröffentlicht Dezember 15, 201113 j Hallo liebe Saab Gemeinde^^ Ich habe mir erst neulich einen 9-5 2.0T gekauft mit 170.000km und Baujahr 1998...ich weiß zwar nicht ob es das Thema schonmal gab aber hier sind soviele Themen, sodass ich dachte ich schreib einfach mal mein Problem: Wenn der Motor läuft bzw die Zündung an ist kann ich an den Gebläse und Klima-Bedienelementen rumdrücken wie ich will, alles wird mir auch normal angezeigt, die Temperatureinstellung, Stärke des Gebläses,usw...alles wird mir angezeigt nur das Problem ist, dass sich nichts tut, die Klima und Lüftung funktioniert überhaupt nicht. Musste vorhin tanken fahren und das mit offenen Fenstern, dass mir die Scheiben nicht beschlagen und dann auf einmal hat die Lüftung funktioniert und es kam warme Luft an....aber das passiert irgendwie erst, wenn ich ca. 5 Minuten mit dem Auto gefahren bin, also nur sporadisch...ich habe zumindest auf der Fahrerseite an der Seite geschaut und da sind alles Sicherungen soweit in Ordnung nur ich weiß nicht woran es liegen könnte... Ich hoffe, einer von euch weiß evtl. da besser Bescheid und kann mir schnell helfen, denn ich hab keine Lust sobald Schneemassen einsetzten mit offenen Fenstern rumzufahren^^ Schonmal vielen Dank im Voraus! Keep smiling!
Dezember 15, 201113 j ...ich weiß zwar nicht ob es das Thema schonmal gab... Laesst sich ziemlich leicht durch Bemuehen der Suchfunktion aendern. Stichworte, nach denen Du haettest suchen koennen sind beispielsweise "Luefter" oder "Geblaese". Nur so als Tipp...
Dezember 15, 201113 j Hallo und willkommen, zwischen deiner Frage und einer Antwort liegen gerade mal zehn Beiträge. Guckst du hier: http://www.saab-cars.de/9-5-i/53765-problem-abblendlicht-und-geblaese-fallen-sporadisch-aus.html Gruß, HCrumb
Dezember 15, 201113 j Autor Hey HCrumb, danke für den Link, ja ich muss dann wohl mal danach schauen, hoffe, dass es reicht nur die Kohlen beim Lüftermotor umzutauschen...denn einen komplett neuen Lüfter zu kaufen is auch Unsinn, denn der Alte tut es ja noch....gelegentlich....^^ Gruß, BlackyLee88
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.