Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute!

Mein ACC-Bedienteil ist tot. Meins hat die Teilenummer 48-68-501 und im Ebaz wird eines angeboten mit der Teilenummer 50-47-592

Daher meine Frage: Kann ich das Bedienteil nehmen, oder sind die nicht kompatibel?

Teilenummern wurden beim 9-5 ja mal geändert...

Gruß

Tobias

Was heißt denn "tot"??

Lohnt sich die Reparatur nicht?

Passt

Kann nachher nach der Arbeit mal im EPC nachschauen…

Gruß,Thomas

• Autor
Danke! :)
Passt

Ich finde es immer wieder erstaunlich, welches (Detail-)Wissen du über unsere 9-5er hast und welche Tipps und ggf Alternativen du geben kannst - wollte das mal kurz loswerden...

Vielen Dank dafür,

HCrumb

Bisweilen beschleicht mich aber der Verdacht, dass man dich nachts wecken, dir zwei Teilenummern nennen kann und sofort Auskunft über deren Kompatibilität erhielte. :biggrin:

Ich schummle - ich schaue in den Teilekatalog :)

Was ja nun auch nichts schlimmes ist,wenn man ein EPC hat kann man anderen ja auch damit behilflich sein,das ist ja auch Sinn und Zweck unseres Forums…

Gruß,Thomas

Na, da stehen aber Deine guten Ratschläge, die auf Deine langjährige Erfahrung mit der Marke beruhen, nicht drin ... :smile:

Manchmal rate ich auch einfach so rum :)

Manchmal rate ich auch einfach so rum :)

lol

Solange du nicht aufhörst, rumzuschummeln und rumzuraten .....:rolleyes::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.