Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich die verbaute Version der Kurbelgehäuseentlüftung?

Empfohlene Antworten

  • 1 Jahr später...

Ich habe MY 2004 und habe das Problem, das meine Saabine bei Vollast Öl aus dem Einfüllstutzen raus drückt ohne Ende....Ich bin auch ratlos...

 

MfG

Wie ich schon im anderen Fred schrieb, sieht ganz nach Motorschaden aus! Die Ladedruck flutscht an den Kolben vorbei in das Kurbwelgehäuse. Die drucktechnisch schwächste Stelle ist der Öleinfüllstutzen!

Kompression prüfen!

 

Grüße Balze

  • 2 Monate später...

Moin zusammen, ich muß mich hier mal einklinken.

 

Muß bzw. sollte ich bei meinen 9-5 Mj 04 auch die aktuelle verbauen? Ich habe mir das mal genau angesehen und die Ölfallen sind ja völlig verschieden.

Ist meinder jetzt auch davon betroffen? 10 Stelle in der Fgstnr. ist die 4. Oder soll man dfa jetzt nur die Schläuche verbauen?

 

Gruß Matze

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.