Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo und frohe Weihnachten

Mein Saab 9-3-1 verliert Servoflüssigkeit am Flansch des Servoflüssigkeitsbehälters. Und zwar am Rücklaufschlauch von der Servolenkung. Da eine neue Schelle nichts gebracht hat möchte ich den Schlauch zur

Servolenkung erneuern (TeileNr. 44 82 741). Doch dieser Schlauch ist nicht lieferbar. Auch Nachfragen beim Saabspezialisten blieben erfolglos.

Jetzt möchte ich den Schlauch durch einen passenden Hydraulikschlauch ersetzen.

Wer kann mir sagen welchen Innendurchmesser dieser Schlauch hat?

Frohe Weihnachten Martin

• 5 Wochen später...

Hi,

ich glaube ich hab noch so einen Schlach, ich schaue morgen mal nach...der ist laut epc identisch mit dem aus dem 902.

Entweder kann ich dir den günstig überlassen oder ich messe mal den innendurchmesser..

LG

• Autor

Hallo ddk.

danke für dein Angebot. Inzwischen konnte Skandix liefern. Nachdem selbst eine Bestellung in US geplatzt ist weil der Schlauch dann doch nicht lieferbar war habe ich dann stundenlang herumtelefoniert und fast 200km später dann noch einen letzten Schlauch bei einem Saabhändler bekommen. Der ist auch inzwischen verbaut und alles ist wieder dicht.

Somit habe ich jetzt sebst einen Schlauch über.

Gruß Martin

Okay, freut mich

gern geschehen :)

LG Dennis

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.