28. Dezember 201113 j Genau, am besten man hat sie alle, nicht nur Rolex, sondern auch andere schöne wertstabile Marken. Zu jeder Gelegenheit und Kleidung den passenden Zeitmesser. Das hat Stil und ist, meiner Meinung nach, auch stylisch. Aber mit dem Zeuch kann man ja nicht fahren und genau dies möchte ich aber doch Außerdem verdeckt der Jackenärmel andauernd die Sicht darauf , sowas kann Dir mit nem SAAB ja nicht passieren
28. Dezember 201113 j Sodele, es gab doch noch was SAABiges zu Weihnachten, kam leider zu Späht, ist aber schon montiert! [ATTACH]60032.vB[/ATTACH]
28. Dezember 201113 j Würde gut in meinen Carport passen:biggrin: LG KonradZ Das ginge eher über die gesamte Einfahrt :-))
28. Dezember 201113 j Das ginge eher über die gesamte Einfahrt :-)) Na , wenn dat keene jroßartije Weihnachtsbeleuchtung is
28. Dezember 201113 j Aber mit dem Zeuch kann man ja nicht fahren und genau dies möchte ich aber doch Außerdem verdeckt der Jackenärmel andauernd die Sicht darauf , sowas kann Dir mit nem SAAB ja nicht passieren Das stimmt allerdings:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.