Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen!

Ich habe ein Promblem mit der Kilmaanlage. Ich habe einen Saab 95 mit Kilmaautomatik und momentan funktioniert die Heizung/Klima nur auf der Fahrer Seite. Die Heizung/ Kilmaanlage auf der Beifahrer seite und hinten läuft auf volle touren und es wird im Auto warm wie in der Sauna :redface: obwohl die Kilmaanlage auf z.B. 20 Grad eingestellt ist.

Kann mir jeman helfen oder sagen was kaputt sein könnte? :confused: Hat jemand schon sowas erlebt?

Vielen lieben Dank schon im Voraus

AnneL

• Autor

Danke schon mal für die Antwort. :-)

Wo sitzt der Stellmotor für die Lüftungsklappen, wissen Sie das vielleicht auch?

Eigenartig ist auch, wenn ich die Heizung/Klima auf LO stelle, dann funktioniert die Kühlung überall...

Die Stellmotoren rechts werden sichtbar nachdem das Handschuhfach ausgebaut worden ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.