Juni 8, 200520 j München, Isartor direkt vorm Conrad. Roter TurboS (Mit ebendiesem schriftzug) Kennzeichen: M-PA 7007 Fühlt sich wer angesprochen? Schönes Teil übrigends!
Juli 1, 200520 j Hallöchen! Hab heute 'nen super schönen 900 tubo gesehen, weiss (neu lackiert schätz ich mal), mit getunter Karosserie... War leider im Vorbeifahren und hab das Kennzeichen nicht erkennen können, nur dass es einer aus Deutschland war... Stand in Luxemburg - Kirchberg neben dem Utopolis (beim Auchan EinkaufsZentum) auf dem Seitenstreifen geparkt... Erkennt sich jemand?? Wollte eben nur meine Komplimente zum Auto überbringen! Marilou :00000299
Juli 1, 200520 j Ja, vorhin in Tübingen: Ein 900-Aero mit cleanem Heck, silbern mit anthrazitem Airflow, einfach ein Traum - aber ich hatte mich falsch eingeordnet um noch hinterherkucken zu können *flenn, blääär* wenn der gute Halte vielleicht noch sagen könnte, obs auch ein Gradschnauzi war (dann war ich zurecht ziemlich aus dem Häuschen).. .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.