Zum Inhalt springen

Mahindra auch in Ducati interessiert?

Empfohlene Antworten

Nette Kombination - und Grund, mir im Erfolgsfall wieder ne Duc zu holen :-)

Nachtrag

Ein Grund mehr, meine alten Königswellen niemals herzugeben ...

Womöglich ziert einen Duc-Tank noch dieses unsägliche VW Emblem oder ne BMW Niere..... würg!!! :eek:

Ein Grund mehr, meine alten Königswellen niemals herzugeben ...

Womöglich ziert einen Duc-Tank noch dieses unsägliche VW Emblem oder ne BMW Niere..... würg!!! :eek:

BMW hat ja wohl schon abgewunken.... und halte ich persönlich auch für seeehr unwahrscheinlich.... VW dagegen hat ja vor Jahren schon mal Interesse bekundet....und AMG....hmmm.... Aber ich glaube kaum, dass Cermedes oder VW 1 mrd auf den Tisch legen...

• 4 Wochen später...

Jetzt soll Audi ein Übernahmeangebot für Ducati abgegeben haben. Die wirtschaftliche Lage scheint ja Parallelen zu Saab aufzuweisen. Die Italiener fertigen etwa 40.000 Einheiten pro Jahr und sollen lt. FTD auf einem Schuldenberg von "rund 800 Mio. Euro" sitzen. Audi soll bereit sein, diese Verbindlichkeiten zu begleichen und noch 50 Millionen Euro draufzulegen :

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:vw-imperium-audi-verhandelt-ueber-ducati-kauf/70007533.html

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.