Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich empfehle, den Metalluntergrund nicht zu entfernen und einen entspr. Aufkleber darauf zu platzieren

Wo gibbet das erste?

@Caleuche

die Messermethode geht scho, braucht halt ausreichend Gefühl dabei :cool: :smile:

Die neueren Saabs haben vorne unten und hinten auch unten eine aussparung

im Blech, wo was dünnes und flaches hervorragend reinpasst um das Emblem

herauszuheben. Wer klebt da Leim o.ä drunter?? :confused: War doch sicher so eine übereifrige

Werkstatt. Ich habe schon so einige Embleme gewechselt und bis jetzt war da

bei keinem Leim oder Klebstoff oder was auch immer darunter. Wenn schon Arbeit

generieren, dann gscheiter vorher die Embleme mit Klarlack behandeln damit die

danach nicht so schnell abblättern.

• Autor
Ich empfehle, den Metalluntergrund nicht zu entfernen und einen entspr. Aufkleber darauf zu platzieren

Wo kann ich den bestellen gefällt mir !?

MVH Lax

würd mich auch interessieren wo man den aufkleber bestelln kann. habe bei mein heckemblem grad das problem. grundtraeger ist noch dran aber die alu platte mit dem saab emblem hab ich abgemacht weil die verrottet war. klebereste mit aceton weg gemacht, ging wunderbar, nur glänzt da jetzt nen chromemblem

gruß matze

Alternativ zur Zahnseide und Zwirn verwende ich Angelschnur. Diese ist reißfester.
  • Autor
Alternativ zur Zahnseide und Zwirn verwende ich Angelschnur. Diese ist reißfester.

guter tip danke 1

Nur die frage ist immer noch gendzora wo bekomme ich das logo was du mir hier unterbreitet hast !?

MVH Lax

guter tip danke 1

nur die frage ist immer noch gendzora wo bekomme ich das logo was du mir hier unterbreitet hast !?

Mvh lax

dito , . . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.