Februar 26, 201213 j Ich empfehle, den Metalluntergrund nicht zu entfernen und einen entspr. Aufkleber darauf zu platzieren Wo gibbet das erste? @Caleuche die Messermethode geht scho, braucht halt ausreichend Gefühl dabei Die neueren Saabs haben vorne unten und hinten auch unten eine aussparung im Blech, wo was dünnes und flaches hervorragend reinpasst um das Emblem herauszuheben. Wer klebt da Leim o.ä drunter?? War doch sicher so eine übereifrige Werkstatt. Ich habe schon so einige Embleme gewechselt und bis jetzt war da bei keinem Leim oder Klebstoff oder was auch immer darunter. Wenn schon Arbeit generieren, dann gscheiter vorher die Embleme mit Klarlack behandeln damit die danach nicht so schnell abblättern.
Februar 26, 201213 j Autor Ich empfehle, den Metalluntergrund nicht zu entfernen und einen entspr. Aufkleber darauf zu platzieren Wo kann ich den bestellen gefällt mir !? MVH Lax
März 2, 201213 j Ich empfehle, den Metalluntergrund nicht zu entfernen und einen entspr. Aufkleber darauf zu platzieren würd mich auch interessieren wo man den aufkleber bestelln kann. habe bei mein heckemblem grad das problem. grundtraeger ist noch dran aber die alu platte mit dem saab emblem hab ich abgemacht weil die verrottet war. klebereste mit aceton weg gemacht, ging wunderbar, nur glänzt da jetzt nen chromemblem gruß matze
März 4, 201213 j Autor Alternativ zur Zahnseide und Zwirn verwende ich Angelschnur. Diese ist reißfester. guter tip danke 1 Nur die frage ist immer noch gendzora wo bekomme ich das logo was du mir hier unterbreitet hast !? MVH Lax
März 5, 201213 j guter tip danke 1 nur die frage ist immer noch gendzora wo bekomme ich das logo was du mir hier unterbreitet hast !? Mvh lax dito , . . .
März 5, 201213 j http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/48158-wie-kann-sowas-passieren-4.html alternativ: http://www.saab-cars.de/kommerziell/34152-saab-emblem-aufkleber.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.