Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Schliess mich den Glückwünschen natürkich an!! Schickes Teil, wirklich!

Aber dass dein 900 weichen muss.....Tsts :shame

Naja, aber manchmal gehts halt nicht anders...

Rück mal die Daten raus!

Dann noch viel Spass mit dem Junior!

Marilou

Ja ja der gute 901...es tat auch sehr weh, aber wo soll ich die Lieblinge nur hinstellen..ich hab ja beim Verkauf immer gehofft, dass ihn Niemand haben will...aber eben..

Der Aero ist ein 2,0 Turbo Automatik mit helvetischen 185 PS ...wusste das auch nicht, in CH wurden wohl aber die '99 gebauten '00er Automatik Modelle mit 185 PS N Maschine ausgeliefert...ist mir aber recht so, es reicht vollkkommen...hier darf man ja eh nur 120 fahren und es schont den Automaten und macht sicherlich weniger Probleme mit Ölschlamm...obwohl ich wechsle ja eh alle 10 000.

Sonst ein Aero mit nem H&R Gewindefahrwerk...und er geht noch tiefer wie auf den Bildern... :00000284

sogar die "nicht-original-saab-felgen"(:icon_wink) stehen ihr echt gut !

gell, das dachte ich mir auch, als ich die Felgen das erste mal sah...und mit den 205'ern auf den 7,5 x16 Felgen sieht er richtig schön breit aus... :00000437

[Wieso kann man denn zeitweise nicht mehr editieren ????]

dscf0168_144.jpg.a43c1ed112460a3affae54558d0219d3.jpg

durch die dezente tieferlegung finde ich die 16 zöller auch von der größe her optimal (rein optisch) .

am unfacegelifteten 9-3 aero fand ich sogar die 3-speichen 17 zöller irgendwie zu klein , von daher wundert es mich umso mehr , aber es passt bei dir meiner ansicht nach von den proprtionen wirklich super :00000299

• Autor
durch die dezente tieferlegung finde ich die 16 zöller auch von der größe her optimal (rein optisch) .

am unfacegelifteten 9-3 aero fand ich sogar die 3-speichen 17 zöller irgendwie  zu klein , von daher wundert es mich umso mehr , aber es passt bei dir meiner ansicht nach von den proprtionen wirklich super  :00000299

naja ..er ist schon tief.. :00000284 ..tiefer als 'amidalas' Talladega mit Eibach Fahrwerk... :00000284 ...und er ginge noch tiefer...dann wird er mir aber zu hart und unkomfortabel...so bleibt er schön dezent und man bleibt nicht überall hängen... :00000415

...aber ich war da wie Du gleicher Meinung...ausserdem sehen die originalen Bremsscheiben in so nem offenen Rad nicht so verloren klein aus... :00000437 und die Felgen haben ein leichtes Tiefbett, schmale Speichen und sind sehr leicht..ähnlich den Hirsch Felgen...aber wesentlich günstiger... :00000437

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.