Februar 18, 201213 j Autor Hoffe das keiner ernsthaft zu schaden kommt ! Aber perwers find ich am " Sport " die Gelder die dort rumgehen ! Wie bei einigen anderen Sportarten scheint geld das haubtanliegen zu sein ! In diesem sinne möge der kampf schnell zu ende sein den werbesekunden dazwischen bringen sage und schreibe zwischen 4000- 30000 € ist das nicht perwersion oder wie mann das schreibt in perfecktion ! MVH Lax
Februar 18, 201213 j Wo is dann hier der Danke Button! Is dann hier mit geschrieben und teile voll deine Meinung!
Februar 18, 201213 j Autor Das ! unter einer meinung unten recht das kleine schwartze dreieck mit dem ! ! O man nicht gleich wieder motzen wegen dem kleinem schwartzen ! :-) MVH LAX Uebertragen wird der kampf in ueber 106 länder und da erscheinen doch die spenden der super .... gibt so viele, doch so verschwindend klein das ist nicht mal nen tropfen auf nen heissen stein !
Februar 18, 201213 j @Schwedenlax: ach was, das ist doch nur eine Meinung von mir. Das sollte Dich nicht hindern so ein Thema hier anzufangen. Ich wette hier finden sich sich auch viele, die am Boxen (also das mit den Fäusten) interessiert sind. Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Fred shreddern. In diesem Sinne: Ring frei Sehe ich genau so. Es wäre mir nur recht schwer gefallen, einfach nur "Boxen interessiert mich nicht..." zu scheiben. Also, stoßen wir darauf an - Möge der Notarzt in der Halle wenigstens etwas für sein Geld zu tun bekommen... @Schwedenlax Geld und Sport schließen sich meiner Ansicht nach gegenseitig aus. Entweder etwas ist ein Sport - dann sollte Kohle überhaupt nicht von Interesse sein - oder es ist einfach nur ein werbefinaziertes Spektakel zur Belustigung der Zuschauer - damit aber kein Sport mehr. Sinn oder Inhalt der zur Schau gestellten Attraktion ist dann noch ein anderes Thema. Wenn allerdings das sich gegenseitige Einschlagen der Fresse ein Sport ist, dann plädiere ich dafür, auch Handgranatenweitwurf mit lebenden Zielen sowie Tretminen-Monopoly einzuführen.
Februar 18, 201213 j Autor Sehe ich genau so. Es wäre mir nur recht schwer gefallen, einfach nur "Boxen interessiert mich nicht..." zu scheiben. Also, stoßen wir darauf an - Möge der Notarzt in der Halle wenigstens etwas für sein Geld zu tun bekommen... @Schwedenlax Geld und Sport schließen sich meiner Ansicht nach gegenseitig aus. Entweder etwas ist ein Sport - dann sollte Kohle überhaupt nicht von Interesse sein - oder es ist einfach nur ein werbefinaziertes Spektakel zur Belustigung der Zuschauer - damit aber kein Sport mehr. Sinn oder Inhalt der zur Schau gestellten Attraktion ist dann noch ein anderes Thema. Wenn allerdings das sich gegenseitige Einschlagen der Fresse ein Sport ist, dann plädiere ich dafür, auch Handgranatenweitwurf mit lebenden Zielen sowie Tretminen-Monopoly einzuführen. Dann glaube ich das passende wort gefunden zu haben fuer solche veranstaltungen der zur schau stellung von fähigkeiten " Zikus" ! Obwohl ich dort meine kinder nicht in die erste reihe setzen wuerde ! Und geld fuer die artisten gibt es nur fuer leistung und unterhaltung und keineswegs fuer egrozentisches getuhe " auf die fresse haun fuer strassen kinder " so heist doch der slogen oder so ehnlich um kinder von der strasse zu holen in deren bochxklub !? Selig ist der arm im geiste den derer ist das himmelsreich ! Sport frei ! MVH Lax
Februar 18, 201213 j Autor K O runde Drei ! Ich wird mich auch verstecken wenn ich dem eine schelle gegeben hätte ! :-) Und deiner A-HH ?
Februar 18, 201213 j K O runde Drei ! Ich wird mich auch verstecken wenn ich dem eine schelle gegeben hätte ! :-) Und deiner A-HH ? Siehe ganz vorne: KO für Klitschko in der 8. Runde. Vermutlich zwischen Runde 4-7 ein paar unsaubere Aktionen von Chisora. Tippe auf 1-2 Ermahnungen vom Ringrichter. Nach Kampfende leichtes Gerangel im Ring zwischen den Sekundanten von Klitschko und Chisora.
Februar 18, 201213 j Autor Klitschko verpaßt ihm nen Satz heiße Ohren. Verdient hätte der Bengel das ja. Bengel find ich gut ! Der hat sich die bocksregeln kommen lassen ! Welche kennt er den die von der kirmes !
Februar 18, 201213 j Das sind keine Tricks von Chisora. RTL hat die Rechte am Kampf und nutzt die Zeit für Werbung (auch auf den T-Shirts während der Einspieler usw.) Wenn ein Boxer nicht innerhalb der offiziellen Kampfzeit den Ring betritt, kann er vom Ringrichter angezählt werden, nachdem die Glocke geschlagen wurde. Das wäre dann ein technischer KO. Das setzt allerdings voraus, dass der Gegner im Ring steht. Also alles OK in München.
Februar 18, 201213 j Autor Es kommt raus bald ! Sonst hätte ich meinen Jagd Dackel angeboten der ist ganz wild jemanden aus seinem bau rauszujagen zum abschuss ! :-)
Februar 18, 201213 j Für alles gibt es eine natürliche Erklärung. Auch für Verspätungen im öffentlichen Prügelwesen. Nun, mit etwas beschränktem Intellekt tut man sich halt schwer, beim Buchstabieren des doch recht langen Wortes "Olympiahalle" - und mit dem Image als großer Fighter kann man ja auch schlecht einfach die nächste Omi nach dem Weg fragen, gelle...? Nicht, das Boxer von Natur aus etwas blöde wären - aber die ständigen Schläge auf die Wumpe wirken halt auch irgendwie mit der Zeit...
Februar 18, 201213 j Autor Für alles gibt es eine natürliche Erklärung. Auch für Verspätungen im öffentlichen Prügelwesen. Nun, mit etwas beschränktem Intellekt tut man sich halt schwer, beim Buchstabieren des doch recht langen Wortes "Opympiahalle" - und mit dem Image als großer Fighter kann man ja auch schlecht einfach die nächste Omi nach dem Weg fragen, gelle...? Nicht, das Boxer von Natur aus etwas blöde wären - aber die ständigen Schläge auf die Wumpe wirken halt auch irgendwie mit der Zeit... Ich schätze dich immer mehr ! Du bringst es auf den punkt! MVH Lax
Februar 18, 201213 j Hat keiner gesagt, dass er Fallobst ist. Eigentlich boxt er einen sehr geraden und auch sauberen Stil. Hätte ich nicht gedacht. Dieses Reinspringen in den Gegner halte ich für unkonventionell, was aber durchaus zum Erfolg führen kann. Allerdings kostet das sehr viel Kraft und den Verlust sieht man deutlich. Die offene Deckung von Klitschko habe ich noch nie verstanden. Mich wundert, dass nicht viel mehr rechte Schläge seiner Gegner durchkommen.
Februar 18, 201213 j Autor Aber bitte schau dir mal die tante vom b.bäcker an die kriegt doch ohne änd nen ooooooo gassss muuuu sssss ! Und jetzt noch blut auf ihre bluse und reich du hast föllig recht ! Und der boris schläft gleich ein !
Februar 18, 201213 j Aber bitte schau dir mal die tante vom b.bäcker an die kriegt doch ohne änd nen ooooooo gassss muuuu sssss ! Und jetzt noch blut auf ihre bluse und reich du hast föllig recht ! Ich kenne zwar weder B. Bäcker noch die Tuss - aber ich vermute mal stark, die Olle braucht heute abend noch etwas hartes - Einen Tiefschlag, sozusagen...
Februar 18, 201213 j Autor Ich kenne zwar weder B. Bäcker noch die Tuss - aber ich vermute mal stark, die Olle braucht heute abend noch etwas hartes - Einen Tiefschlag, sozusagen... Tennispieler Boris Becker !?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.