Februar 18, 201213 j Ich redigiere zwar grad' nur eine ellenlange technische Dokumentation, aber es macht *trotzdem* Spaß, Euch bei diesem Unfug zuzuhören... @Andreas_HH Gläschen Medoc steht neben dem Rechner. Anders als im Suff sind diese Service-Manuals nicht zu ertragen.
Februar 18, 201213 j Tennispieler Boris Becker !? Ach, so... - Nur der olle Filzbällchen-Drescher. Dachte schon, da wär jemand in der Halle, den zu kennen es lohnen würde...
Februar 18, 201213 j Mist meine 10 EUR bei betandwin sind auch weg....... @josef: *anstoß!* *prösterchen* Merke - Bei Sportwetten gewinnt immer nur der Veranstalter. Schade, eigentlich... - Für den Zehner hätte es schon ein durchaus trinkbares Weinchen gegeben...
Februar 18, 201213 j Tja, meine Holde hat aus der Hüfte heraus auf unentschieden gewettet. Wenn der Kampf so weiter geht und die Punktrichter nicht gekauft sind, geht sie mit 150 EUR hier raus..... Edith: Jetzt bin ich mal gespannt. Ich sehe den Kampf jetzt nach dem Ende unentschieden.... Edith2: Hmmm...soooo deutlich sah ich Klitschko nicht vorne. Edith3: Mit dem Gerangel am Schluss lag ich aber fast richtig *freu* (gibt aber nix für bei betandwin....)
Februar 18, 201213 j Autor Sehe hier nur einen sieger von uns Andreas-HH wegen dem leichten gerangel zum schluss ! Glueckwunsch wenn de vorbei kommst gebe ich ne kiste bier aus ! MVH Lax
Februar 18, 201213 j Ich sehe noch einen Sieger, neben den Wettveranstaltern - zumindest den staatlich legitimierten... And the Winner is: Finanzamt
Februar 18, 201213 j Sowas macht man einfach nicht als Sportler. Dass man beim Wiegen ein bisschen Show macht gehört dazu und auch in der Pressekonferenz gehört das dazu. Aber dass ein Boxer einem anderen im Ring Wasser ins Gesicht spuckt, ist unterirdisch. Das hätte der Ringrichter ahnden müssen.
Februar 18, 201213 j Sowas macht man einfach nicht als Sportler. Dass man beim Wiegen ein bisschen Show macht gehört dazu und auch in der Pressekonferenz gehört das dazu. Aber dass ein Boxer einem anderen im Ring Wasser ins Gesicht spuckt, ist unterirdisch. Das hätte der Ringrichter ahnden müssen. *sing* "Plantschi ist prima, Plantschi ist 'ne Wucht - mit Plantschi macht das Boxen spaß..."
Februar 18, 201213 j Kuck mal, der Josef! Hat keine Glotze und verfolgt den Kampf hier live mit den Reportagen der Forumskameraden. Das melde ich jetzt der GEZ und dann musste bestimmt auch 3 Euro Fuffzich zahlen.....
Februar 18, 201213 j Autor Trotzdem Geld ist sein haubt interesse wie er sagt ! @ Reich : sei bruhigt von mir bekommen die nicht einen pfennig und das ist auch gut so ha den ich sitze hier in schweden auf beitragsfreien grund was die gebueren betrifft !
Februar 18, 201213 j Kuck mal, der Josef! Hat keine Glotze und verfolgt den Kampf hier live mit den Reportagen der Forumskameraden. Das melde ich jetzt der GEZ und dann musste bestimmt auch 3 Euro Fuffzich zahlen..... Erwarte jetzt bitte kein GEZetere von mir. Zudem - Es reicht vollends, wenn Ihr da draußen diejenigen seid, die den abgehalfterten Talk-Greisen im staatlichen Kukident-TV die zwanzigste Villa auf den Seychellen finanziert...
Februar 18, 201213 j Na gut. Mein Scotch ist alle und morgen muss ich den Keller aufräumen. Gute Nächte an Alle!
Februar 18, 201213 j Autor Na gut. Mein Scotch ist alle und morgen muss ich den Keller aufräumen. Guts Nächtle an Alle! Da haben wir was gemeinsam ich muss verfugen was ich gestern gefliest habe ! Dann wir hören uns nacht hh u. Reich und alle anderen saabies ! MVH LAX
Februar 18, 201213 j Autor Erwarte jetzt bitte kein GEZetere von mir. Zudem - Es reicht vollends, wenn Ihr da draußen diejenigen seid, die den abgehalfterten Talk-Greisen im staatlichen Kukident-TV die zwanzigste Villa auf den Seychellen finanziert... nee und das mordjo ( bestimmt falsch geschrieben) auch nicht ! :-) MVH Lax
Februar 18, 201213 j Ich schlapp jetzt mal Richtung Kühlschrank. Lokaler Kampf gegen den Hungerast. Ganz ohne Punkterichter. Bis die Tage, dann... *licht-ausknips*
Februar 18, 201213 j Autor http://svt.se/2.22620/1.2713972/utmarglad_man_hittad_i_oversnoad_bil_i_skogen Das hätte er sich gewuenscht nicht den kuelschrank nur das essen ! Der sahs doch echt zwei mohnate fäst mit seinem auto und wurde jetzt gerettet ! Wau !
Februar 19, 201213 j ich sag ja immer wieder - wer saab-cars.de hat, der braucht kein anderes Forum und auch keinen Fernseher. Hier bekommt man alles geliefert - sogar Sportreportagen. Ich seit klasse, Junx!
Februar 19, 201213 j Ich seit klasse, Junx! schönes Kompliment war zu erwarten, dass ER keine Selbstbewusstseinsprobleme hat
Februar 19, 201213 j tzz der Boris Becker ... wer kennt ihn nicht, den Waldemar Klitschko, so gut ...
Februar 19, 201213 j tzz der Boris Becker ... wer kennt ihn nicht, den Waldemar Klitschko, so gut ... Hat er das echt gesagt??? Das Gelaber am Schluss höre ich mir nie an. Hat der echt "Waldemar" Klitschko gesagt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.