Zum Inhalt springen

Versteht jemand Schwedisch/Finnisch?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich hab im I-Net etwas ganz tolles gefunden: ein Lied mit dem Titel "Saab 99" :partyman:

Nur ist es auf Schwedisch oder Finnisch :?: , und ich habe keine Ahnung, ob es nun ein Loblied über dieses tolle Auto ist :daumenhoch:, oder ob nur darüber geflucht wird :bad:

Kann hier jemand weiterhelfen?

Das hört sich doch fast schwedisch an - aber bis auf "bil" hab ich leider nix verstanden, dafür reichen dann 3 wochen Schwedenurlaub alle zwo Jahre doch nicht aus :cry:

Könnte aber nen bißchen mehr Baß, Gitarre, Schlagzeug, Lärm dabei sein :twisted:

• 1 Jahr später...
Also ich spreche/verstehe Finnisch, bräuchte jetzt nur noch den Text oder das Lied! =)
der unterlegte teil Saab 99 ist das lied im ersten beitrag
oh sorry, hab gar net gesehen, dass das nen Link is :)
klar versteh ich das.. bin ja net taub .. aber übersetzem kann ichs nicht *gg*
  • 5 Monate später...

Ich verstehe/spreche etwas Schwedisch,bei mir funzt aber der Link nicht mehr...

Schade :strohpuppe

Der Rest meiner Familie spricht nahezu perfekt Svenska,so daß sich der Text bestimmt "aufdröseln" läßt!!

tja, wahrschienlich hat er jetzt prompt zuviel Traffic bekommen. . . Vielleicht gehts ab 1. Juni wieder!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.