Veröffentlicht Februar 21, 201213 j Hallo, nachdem ich erst letzte Woche den Lüfter für meine Heizung getauscht habe,und ich gute Tipp,s von brose bekommen habe (Danke ),macht der Motor im kalten Zustand immer mal den Eindruck er hätte Schüttelfrost.Wenn er etwas warmgelaufen ist bessert es sich,weg ist es aber nicht wirklich.Leicht geschüttelt und genervt war ich heute mal beim Freundlichen.Könnte die Drosselklappe sein ,oder die Kerzen ,oder E10 was ich hin und wieder Tanke,na ja wird schon nicht so schlimm sein. Kerzen sind neu,Luftfilter auch.Drosselklappe gibt es im Moment nicht,kann man nicht besorgen. Würde evtl. mal zum Boschdienst fahren,was meint Ihr.Vieleicht ne Idee was das sein kann ?
Februar 22, 201213 j Autor Habe erfahren das es die Drosselklappe ist,und die ist so wie vieles nicht zu bekommen.
Februar 23, 201213 j Bei Ebay sind einige "gute gebrauchte" Drosselklappen im Angebot, ich denke das wäre auf alle Fälle einen Versuch wert... http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Drosselklappe+saab+9-3&_sacat=0&Marke=Saab&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=Drosselklappe+saab&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 (Und wenn's nur am Poti liegen sollte, dann gibt es diesen auch als separates Austauschteil)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.