Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Bayern München gegen Basel , ich glaube Bayern hat nicht gewonnen . Ohhhh , ich hätte gerne gehört, was in der Kabine nach dem Spiel für Freundlichkeiten ausgetauscht worden sind , besonders von dem mit dem roten Kopp :biggrin::biggrin::biggrin:
Hat Manuel Neuer doch im Interview hinterher erklärt. Frage: Da wurde es ja gerade ganz schon laut in der Kabine, was ist denn da passiert. Antwort Neuer: Wir haben uns so gefreut, dass wir verloren haben. :-) Das Spiel hätte auch 2:2 ausgehen können, aber die Bayern kriegen momentan den Ball einfach nicht ins Tor. Gegen Basel ausscheiden wäre schon bitter, wenn man die ganze Zeit vom Finale quatsch.

Ja ja ja . . . .der Emmerich hätte den Ball durch die Mauer geschossen,

und was ist schon Ribery gegen Stan Libuda . . .

aber zum Glück ist ja der Ball rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel . . . . . . :vroam:

War da gestern ein Saabfahre auf dem Platz ??:redface:

ROFL:biggrin:
Das Ergebnis dieses Spiels hat mir eigentlich richtig gefallen, bitte noch einmal :biggrin::biggrin::biggrin:
Fußball geht mir völlig am Gesäß vorbei. :tongue:
:eek: Watt is eigentlich Bayern? :rolleyes:
erst Boxen, jetzt Fußball - wir brauchen wohl eine Sportecke hier im Forum.
Ist doch der Stammtisch, da spricht man für gewöhnlich über Auto, Sport, Sex und die bösen bösen Ausländer. ;-)
Sag nichts gegen Bayern und Sachsen! :D
Hat einer Fußball gesehen?

Was ist Fußball?

Ach was...das zählt zu Sport :rolleyes:, hmmm und ich dachte zur Volksbelustigung :biggrin: Mit Fußball kenn ich mich ja nich soo juut aus, aber ich könnte mir vorstellen, der VM könnte doch wenichstens den FC Bayern München übernehmen , dann ibbet wenichstens da ooch nüscht mehr zu lachen :biggrin:
Sag nichts gegen Bayern und Sachsen! :D

Find ja nett, dass de nich die Preußen erwähnst!:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Find ja nett, dass de nich die Preußen erwähnst!:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Na hör ma , jetze wo die den eisernen Otto ham ...da jibbet Sänge wenn et nich klappt :-))))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.