Zum Inhalt springen

Forums update 23.2.12 Sammelstelle

Empfohlene Antworten

Die Bilder werden erst beim >bearbeiten < des gespeicherten Beitrags umgesetzt !!!
  • Antworten 84
  • Ansichten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

So,,, mommentan abgeschaltet, mal geht es mal geht es nicht. Ich kann das Problem nicht festnageln, das Plugin hat zwar eine Debug funktion aber auch da nix zu finden.

Das Problem ist das der BB Code im neuen Editor die Bilder nicht richtig einbindet. Vorschau geht... aber wieso..?

Habe den Endwickler schon geschrieben, mal schauen was kommt.

So,,, mommentan abgeschaltet, mal geht es mal geht es nicht. Ich kann das Problem nicht festnageln, das Plugin hat zwar eine Debug funktion aber auch da nix zu finden.

Das Problem ist das der BB Code im neuen Editor die Bilder nicht richtig einbindet. Vorschau geht... aber wieso..?

Habe den Endwickler schon geschrieben, mal schauen was kommt.

@Lachgas

Danke für den Zwischenbericht !

Es ist also kein Problem "zwischen den Ohren" :smile:, das beruhigt ungemein!

Bleibt zu hoffen, dass der EnTwickler dem Problem ein Ende bereitet.:smile:

Gruß - elbabwärts->

• Autor

So ..heute ist mal wieder ein update rausgekommen :rolleyes: fürs forum..... wenn langeweile sich breit macht schiebe ich es ins testforum. leider funktioniert ein hauptplugin nicht nach dem update.. also ist es erstmal sowieso wurscht.

mommentan bin ich dabei tempelkim für was altes neues anzustiften... :biggrin:

• Autor

So fehler gefunden, und behoben mit den Bilder einfügen.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=74696&thumb=1

Da hat ein anderes Plugin dazwischengefunkt.

Bilder oben im Headerbereich wurden gestern nochmal angepasst.

Testforum bekommt heute Update auf die neuste version, Patch für unser wichtigtes Plugin ist gestern Abend noch erschienen .

• Autor
der linke opa ist geil.. lol
  • Autor

So, neuer Fehler.

Im Benutzerzentrum bei Suchoptionen, wenn man auf den Knopf drückt werden dann von der Membermap-Kennzeichen die Buttons leicht zusammengestaucht. Ignorieren, nach einem refresh ist alles wieder gut.

[ATTACH]61320.vB[/ATTACH][ATTACH]61321.vB[/ATTACH]

110.JPG.1646a65d1e9651bad055ace301104e88.JPG

222.JPG.c778f00aad26da8e40d89eb8050d5e35.JPG

• Autor
??????

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.