Zum Inhalt springen

Certificate of Conformity: gibt's das momentan noch?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo in die Runde,

nun ist zu meinen bisherigen Saabs noch ein 9-3 I Turbo aus der Schweiz hinzugekommen.

Meine Frage in die Runde, gibt es bei, bzw. über Saab noch die Möglichkeit ein CoC zu erhalten, oder bleibt nur der Weg einer konventionellen Vollabnahme?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und saabige Grüsse

Markus

Hallo onin94,

Ich habe meinen Saab vor 3 Jahren von Senioren gekauft, die ihn den Nachbarn in Südtirol (Italien) abgekauft hatten. Die mussten eine Vollabnahme machen. Ich gehe davon aus, dass du nicht drum rum kommen wirst. (Sorry). Aber der Saab wird es Wert sein.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Saab,

SAAB-Crazy

Hallo;

habe meinen Aero vor 2 Monaten in Frankreich gekauft und auch bei Saab angefragt: die haben die COC Geschichten outsourced und mir eine Adresse gegeben. Sollte 150 Euro kosten und war sofort erhältlich. Leider habe ich die Adresse nicht mehr.

Gruß

Marc

Hier Oder da fragen wo der Wagen zuletzt gewartet wurde. Vielleicht haben die

noch einen gleichen herumstehen und können das coc gratis kopieren.

• Mitglied
Hallo in die Runde,

nun ist zu meinen bisherigen Saabs noch ein 9-3 I Turbo aus der Schweiz hinzugekommen.

Meine Frage in die Runde, gibt es bei, bzw. über Saab noch die Möglichkeit ein CoC zu erhalten, oder bleibt nur der Weg einer konventionellen Vollabnahme?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und saabige Grüsse

Markus

hast eine PN mit der email adresse

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.