Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo an alle hier im Forum.

Ich verfolge dieses tolle Forum hier jetzt schon seit einigen Jahren und hab mich heute einfach mal angemeldet.

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich selten so eine tolle Gruppe erlebt habe. Egal mit welchen (manchmal auch bescheuerten)Fragen man hier auftaucht, irgend jemand hilt immer:redface:

Hoffentlich brauche ich nicht irgenwann mal Hilfe aber wenn es so sein sollte dann werde ich mich sofort an Euch wenden :biggrin:

Nette Grüße aus Essen

Martin

:beerglass: Na dann mal Moin Moin.... Bilder :biggrin:
  • Autor
:beerglass: Na dann mal Moin Moin.... Bilder :biggrin:

Kann ich mal bei besserem Wetter machen :smile: im Moment ist er zu "sauig":rolleyes:

(...) im Moment ist er zu "sauig":rolleyes:

Das spielt keine Rolle.

Willkommen und viel Freude mit deinem Saab :smile:

• Autor
Das spielt keine Rolle.

Willkommen und viel Freude mit deinem Saab :smile:

Vielen Dank auch aber in den...fast 4 Jahren... die ich ihn fahre hat er mir auch schlaflose Nächte und ein dickes Loch in meiner Geldbörse bereitet :biggrin: die Freude ist allerdings wirklich geblieben :redface:

Willkommmmmmeeeeennnnn !!!!

MVH Lax

Weiterhin viel Spaß hier, hab ich auch, sind klasse Leute hier

Grüße Matze

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.