Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

seit heute spinnt meine Aussentemperaturanzeige. Sie zeigt zwischen 36 und 47°C an.

Die Klimaautomatik spinnt und kühlt mich aus, nur wenn ich auf über 27°C einstelle wird es wieder warm im Auto....seehr warm.

Beim Einkaufen vorhin zeigte die Aussentemp. dann wieder normal und alls funktionierte wie neu. Nach dem nächsten Wagenstart wurden dann wieder über 40° angzeigt.

Hatte das schon jemand und was kann das sein?

Gruß

Markus

Ich hab mal im EPC nach der Teilenummer geguckt:

Article : Geber

PartNo : 4616173

Außentemperatur

Gruß,Thomas

• Autor
Danke für die Info...werde den Wagen am Montag zu meiner Werkstatt bringen. Kann ja nocht sooo teuer sein

Bei mir hat mal der Jagt dackel dran rumgenagt der saubartzie und das kabel war durch hab ich dann geflickt " fachmänig" und alles io vorher hat er mir auch was um die 40 grad angezeigt !

MVH Lax

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.