Veröffentlicht März 4, 201213 j Hallo, beim überprüfen des Motors ist mir etwas aufgefallen, bei dem Ansaugtrakt war ein Unterdruckschlauch ab, den habe ich nun angeschlossen, hoffe dass der Schlauch auch daran gehört. Der Rechte ist noch ab weil dort nur ein weiser Schlauch eingeht, ich weiss nicht ob ich ihn auch anschließen soll. Meine Frage: Wozu ist der Linke, der ab war, und wozu ist der Rechte und wieso sind beide ab? [ATTACH]61315.vB[/ATTACH][ATTACH]61309.vB[/ATTACH]
März 4, 201213 j das ist schwer so zu beantworten, dazu müsstest du den verlauf näher erklären, zur not könnte ich bei unseren v6 schauen.
März 4, 201213 j Autor Hi, also der Saab war mal in der Werkstatt wegen zu hohem Leerlauf. Daraufhin wurde das Leerlaufregelventil getauscht. Entweder hat der Mechaniker vergessen die wieder anzuschließen oder was anderes stimmt hier nicht. Leerlauf zb ist manchmal unrund zischen bei hoher Geschwindigkeit ab 70.
März 4, 201213 j kann mich dran erinnern, du hast das auto vom händler, danach zur werkstatt leerlaufregler wurde getauscht und alles war gut http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/55104-gibt-selber-gas-2.html#post782500 diese schläuche kannst du zusammen stecken, dann sollte auch das zischen weg sein
März 4, 201213 j Autor Das weise auch in den Rechten? Ich kenn die Konstruktion so nicht Bzw. weißt du auch zufällig wozu die dienen?
März 4, 201213 j ich kann nur den winkelschlauch und die weiße kunstoffleitung erkennen, kunstoffschl. in den gummischlauchwinkel.
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