Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

 

beim überprüfen des Motors ist mir etwas aufgefallen, bei dem Ansaugtrakt war ein Unterdruckschlauch ab, den habe ich nun angeschlossen, hoffe dass der Schlauch auch daran gehört. Der Rechte ist noch ab weil dort nur ein weiser Schlauch eingeht, ich weiss nicht ob ich ihn auch anschließen soll.

 

Meine Frage:

 

Wozu ist der Linke, der ab war, und wozu ist der Rechte und wieso sind beide ab?

 

[ATTACH]61315.vB[/ATTACH][ATTACH]61309.vB[/ATTACH]

IMG_0440.thumb.jpg.48a641fa3fe064be3c16b47ee8b7ef6a.jpg

IMG_0441.thumb.jpg.00ef8eb5f24ec007a8bc97d31837e1ee.jpg

das ist schwer so zu beantworten, dazu müsstest du den verlauf näher erklären, zur not könnte ich bei unseren v6 schauen.
  • Autor

Hi,

 

also der Saab war mal in der Werkstatt wegen zu hohem Leerlauf. Daraufhin wurde das Leerlaufregelventil getauscht. Entweder hat der Mechaniker vergessen die wieder anzuschließen oder was anderes stimmt hier nicht. Leerlauf zb ist manchmal unrund zischen bei hoher Geschwindigkeit ab 70.

  • Autor

Das weise auch in den Rechten? Ich kenn die Konstruktion so nicht

 

Bzw. weißt du auch zufällig wozu die dienen?

ich kann nur den winkelschlauch und die weiße kunstoffleitung erkennen, kunstoffschl. in den gummischlauchwinkel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.