Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo allerseits

Ich habe kürzlich beim Entladen meines Kofferraums mit einem Gegenstand die Abdeckung der äusseren Heckleuchte gestreift. Dabei hat sich diese gelöst, ist aber nicht abgefallen....nur einseitig lose. Habe sie mit einem transparenten Klebeband provisorisch fixiert.

Trotz näherem Betrachten konnte ich keine mechanische Befestigung erkennen, auch keine abgebrochenen Teile.

Ist die Abdeckung evtl. geklebt?

Grüsse

Mirco

Hallo!

Die äussere Heckleuchte besteht aus einem Teil und wird innen mit drei Muttern befestigt,am besten mal ausbauen und nachschauen.........evtl. kann man das ja wieder zusammenkleben,versuchen würde ich es auf jeden Fall........

Gruß,Thomas

• Autor

Hallo Thomas,

Danke für die Info. Also wenn die ganze Heckleuchte aus einem Teil besteht, kann das gut sein dass die Abdeckung geklebt ist. Hatte auch das Gefühl, Kleberrückstände gesehen zu haben. Und die rote Abdeckung ist auch relativ dünn.

Werde das wohl wieder ankleben.

Vielen Dank.

Mirco

• Autor

Wie schaut das eigentlich mit der Front aus?

Hab mal nach neuen Abdeckungen für den Hauptscheinwerfer gesucht, scheint aber schwierig zu sein. Hab immer nur komplette Scheinwerfer gesehen. Ansonsten nur Gläser für ältere Modelle.

Scheinwerfer sind nur komplett erhältlich
  • Autor

Ach so, schade.

Danke für die Info.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.