Zum Inhalt springen

Kann jemand was zu diesen Fahrzeugen sagen?

Empfohlene Antworten

du fährst Aero? dann kennst du doch die verbräuche.....................ansonsten twingo ;-)
  • Autor
Ich fahre jetzt viel über Bundesstraßen Richtung Kiel und habe laut Bordcomputer einen Durchschnittverbrauch von 8,1 Liter. Wobei ich die Angaben von meinen Bordcomputer mal geprüft habe, die stimmen in etwa. Das erstaunliche ist immer noch wie schnell ich mit dem Auto überholen kann, er wird also auch mal zwischendurch getreten.

na dann, mein 9-5 nimmt auf landstraße 8,5 und wenn er arbeiten muss (zB trailer ziehen) max 15l

über verbräuche möchte ich hier auch kein fass aufmachen, meine frau fährt ihren 2,5l auf land mit 7,3L und meinen mit 7,8L

unseren 2,oL sauger habe ich letztens mit 6,7 l über land gefahren......obwohl ich NIE behaupten würde, das es fahren war!Pferde wollen eben gefüttert werden!

ich habe mittlerweile beim verkäufer angerufen........bei dem auto ist der lader hin!

Leider sehr schwer zu bekommen neu um die 1000€ gebraucht ab 100€

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=158910718&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=23909&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&tabNumber=2

Na prima. TE hat scheinbar ein Budgetproblem und du kommst mit der nächsten Baracke (Verkauf nur an Export - alles klar...)!

...

Ja? was sagt DIR das denn? Baracke? hast du den wagen gesehen, kennst du Ihn? bei dem spritpreisen versuche ich bei kleinem geld vor der haustür zu finden oder?

...

:rolleyes:

was versuchst du mir zu erzählen?

hast du mal die anderen angerufen?

meinst du das ein privater mit kettenfett in der ölwanne besser ist?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.