Veröffentlicht März 21, 201213 j Hallo, ich habe einen Saab 93 (2008) Sportkombi 1,8t Biopower -- kann mir jemand sagen wo ich den Benzinfilter finde ?? - Danke
März 21, 201213 j Hallo! Willkommen hier bei uns im Forum...........der Kraftstofffilter sitzt neben dem Kraftstofftank in einer Halterung........... Gruß,Thomas
März 21, 201213 j der Kraftstofffilter sitzt neben dem Kraftstofftank in einer Halterung........... nicht immer Thomas. Meiner ist ein Import aus Schweden und hat keinen Filter.... Gruß Jürgen
März 21, 201213 j Wieder was dazugelernt........................da schaue ich bei Dir mal nach............. Gruß,Thomas
März 21, 201213 j Wieder was dazugelernt........................da schaue ich bei Dir mal nach............. Gruß,Thomas der Mann bei Kunert war sich da auch sicher und schaute dann etwas verwundert...
März 22, 201213 j Autor der Mann bei Kunert war sich da auch sicher und schaute dann etwas verwundert... Tja -- erstmal vielen Dank für die Antwort -- Mein Saab ist kein EU-Import o.ä -- Aber der Filter ist nicht zufinden?? -- Gibt es hier vielleicht noch jemanden der so einen Wagen hat ???
September 6, 201212 j Ja, ich, seit vorgestern. Neben meinem gehirschten 9-5 Biopower jetzt noch ein 9-3 dazu...ist so schön günstig mit 1,05€ / Liter Vector, Limousine, Kristallsilber, Bose Sound System, Navi, Bluetooth-Telefon, Leder, Bi-Xenon, elektr. Sitze und Spiegel, eigentlich mit allem drum und dran...nur die 16" Felgen stören.. kann eigentlich jemand mit Photoshop (oder wie heißen die Programme) mal mein Auto mit anderen Original-Felgen versehen ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.