Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe einen Saab 93 (2008) Sportkombi 1,8t Biopower -- kann mir jemand sagen wo ich den Benzinfilter finde ?? - Danke

Hallo!

Willkommen hier bei uns im Forum...........der Kraftstofffilter sitzt neben dem Kraftstofftank in einer Halterung...........

Gruß,Thomas

der Kraftstofffilter sitzt neben dem Kraftstofftank in einer Halterung...........

nicht immer Thomas. Meiner ist ein Import aus Schweden und hat keinen Filter....

Gruß Jürgen

Wieder was dazugelernt..............:smile:..........da schaue ich bei Dir mal nach.............:smile:

Gruß,Thomas

Wieder was dazugelernt..............:smile:..........da schaue ich bei Dir mal nach.............:smile:

Gruß,Thomas

der Mann bei Kunert war sich da auch sicher und schaute dann etwas verwundert... :biggrin:

• Autor
der Mann bei Kunert war sich da auch sicher und schaute dann etwas verwundert... :biggrin:

Tja -- erstmal vielen Dank für die Antwort -- Mein Saab ist kein EU-Import o.ä -- Aber der Filter ist nicht zufinden?? -- Gibt es hier vielleicht noch jemanden der so einen Wagen hat ???

• 5 Monate später...

Ja, ich, seit vorgestern. Neben meinem gehirschten 9-5 Biopower jetzt noch ein 9-3 dazu...ist so schön günstig mit 1,05€ / Liter

Vector, Limousine, Kristallsilber, Bose Sound System, Navi, Bluetooth-Telefon, Leder, Bi-Xenon, elektr. Sitze und Spiegel, eigentlich mit allem drum und dran...nur die 16" Felgen stören..

kann eigentlich jemand mit Photoshop (oder wie heißen die Programme) mal mein Auto mit anderen Original-Felgen versehen ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.