Veröffentlicht März 23, 201213 j Hallo liebes Saab-Forum, ich möchte morgen das gute Wetter nutzen und an meinem 9000er die Holzverkleidung im Armaturenbrett wechseln. Leider ist an meinem Neuerwerb das Holz etwas abgegriffen und die Kanten am Tachoausschnitt abgebrochen..... .....wie macht man(n) das, abgebissen?? Hatte das Glück auf einem Schrottplatz ein super gut erhaltenes für 25€ zu ergattern. Hab es selber ausgebaut und war jetzt auch nicht das Problem. Nun zu meiner Frage, beim Ausbau war die obere Abdeckung schon ausgebaut an dem Schrott-Saab...........also wie löse ich die, ohne sie zu beschädigen???? Der Rest (also das Austauschen) sollte dann doch gehen - ich glaub ich werde die Kabel alle beschriften damit ich beim Zusammenbau nichts vertausche Habt Ihr noch einen Tipp auf was ich achten muss????
März 29, 201213 j Hallo SaabSchulz! Hier kannst du dir eine Reparaturanleitung für den Saab 9k runterladen: http://www.labann.de/lh/saab.htm Dort ist auch der Ausbau beschrieben. Gruß, Barney
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.