Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich bin jetzt mal neugierig: wie bist du drauf gekommen, bzw. wonach hast du gesucht? :hmmmm2:
  • Antworten 2,1k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kannte ich :cool: nur die genaue Bezeichnung war mir entfallen, da musste ich schauen. Kniff war die 3 Buchstaben V P G in die richtige Reihenfolge zu setzen, hatte VGP im Hinterkopf.
Wieso taucht der Hobel mit dem Suchbegriff "Kabinenroller" (und seinen diversen Neben-, Unter- und Überbegriffen) nirgends auf? :vollkommenauf:
Wieso taucht der Hobel mit dem Suchbegriff "Kabinenroller" (und seinen diversen Neben-, Unter- und Überbegriffen) nirgends auf? :vollkommenauf:

Weil es sonst zu einfach wäre :biggrin:

Das ist es ja, was ich meine. Selbst wenn es ein atomgetriebenes, turboverstärktes zur Luftkissenbootfamilie gehörendes Einzelstück wäre, es ist - vom Wesen her - ein Kabineneroller. Ich will wissen, wie Du google manipuliert hast, damit der nicht hochkommt :hmmmm:
Guten Morgen übrigens :biggrin:

So sollte der 9-3 ursprünglich eigentlich aussehen ...

[ATTACH]62518.vB[/ATTACH]

saabps.jpg.76eace388f91df770d655c8fb7ffce86.jpg

Guten Morgen übrigens :biggrin:

[ATTACH]62517.vB[/ATTACH]

Auch aus dem WeltWeitWetz :biggrin:

Bei der Suche hilft oft die englische Schreibweise wie z.B. Threewheeler, micro car, etc. .

Gruß->

pumpkincar1.jpg.fd2e48957ee3de853c3fad00df3c0185.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/93041-auto-quiz-pumpkincar1.jpg

Auch aus dem WeltWeitWetz :biggrin:

Bei der Suche hilft oft die englische Schreibweise wie z.B. Threewheeler, micro car, etc. .

Gruß->

Moin,

ja schon klar. Ich bin Muttersprachler. Bubble car nennt man die Dinger ja auch. Aber das Ding find ich nicht. Du auch nicht, wie's scheint :flute: Dafür finde ich aber - neben Bekanntem - auch sehr viele andere lustige Sachen: http://www.darkroastedblend.com/2007/08/worlds-smallest-vehicles.html

...... Aber das Ding find ich nicht. Du auch nicht, wie's scheint :flute: Dafür finde ich aber - neben Bekanntem - auch sehr viele andere lustige Sachen: ....

Mir geht es ähnlich, auf der Suche begegne ich den tollsten Dingern, dass macht mittlerweile für mich den Reiz am Quiz aus :burnout:

Kleiner "Pausenfüller"

[ATTACH]62519.vB[/ATTACH]

http://www.me.berkeley.edu/one_wheel_vehicle/Movie.htm

Gruß->

one_wheeler_B.jpg.05ecb168832286f82ebce0b789d89114.jpg

Das Konzept eignet sich auch zur militärischen Nutzung... :biggrin:

[ATTACH]62520.vB[/ATTACH]

tank.jpg.6b5479ef4137e0f9a0fd05e9a0f014e8.jpg

Ich hol das mal nach vorne...

Next:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/93036-auto-quiz-quiz52.jpg

Ich hol das mal nach vorne...

Warte doch bis zum Abend damit -------------:flute:

Gruß->

auch lustig:

[ATTACH]62521.vB[/ATTACH]

6-wheeler-bubble-car.jpg.c20e3c8093394a06cd5a45781f29e4af.jpg

Vergebliche Suche................

>Wenn alle Stricke reissen -dann hänge ich mich auf!

von Joachim Ringelnatz <

Bis später->

Gruß->

Wird im aktuellem Fall aber nicht weiter helfen.

Hatte schon vermutet, dass der Schatten da hinten noch ein Rad ist. Hat mich aber auch nicht weiter gebracht. Abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, wie das technisch funktioniert...:hmmmm:
Ich meine eher lenktechnisch, wenn die Räder quasi rautenförmig angebracht sind. Mit dem Motor vorne könnte der Schwerpunkt für drei Räder ja weit genug vorne sein.
Hatte schon vermutet, dass der Schatten da hinten noch ein Rad ist. Hat mich aber auch nicht weiter gebracht. Abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, wie das technisch funktioniert...:hmmmm:

Wie was technisch funktioniert ? Moment, da komme ich gerade nicht mit... das DING hat doch drei Räder - eins vorne und zwei hinten - oder wo soll da noch ein Rad sein ?!?!

Da wo vorne das Rad ist, hat es hinten noch ein Rad. In der Mitte 2. Also 4 insgesamt :smile:
Ei verbibsch nochemal... dann habe ich bisher nach einem Phantom gesucht und kann von vorne anfangen, na toll...
Das etwas altbackene Design und die schrullige Bauart lassen mich an England denken...der Kühlergrill erinnert - auf dem Kopf stehend - an Jaguar MK2.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.