Veröffentlicht April 11, 201213 j Hallo ich bin der Verrückte der einen Saab Motor in ein AUto für stoppelfeldrennen einbaut So nun zu meinem Problem also vor einigen monaten habe ich schonmal gepostet bezüglich schaltplänen Internet sei dank konnte ich mir die steüergerät pin belegungen besorgen..... Ein Paar Daten SAAB 9000 Motor S teuerung Modeljahr 92 Vorher mit TCS dank foren mitglied jetzt normale drossel klappe Alles fertig gemacht mit kabelbaum Steuerung LH APC/DI LH Steüergerät nach plan für LH 2.4.1 angeschlossen APC/DI steuergerät mit 38 pin auch angeschlossen Nun nachdem ich alles angeschlossen habe besteht folgendes problem Ich bekomme keine Spannung zum drehzahl geber --- direkt am APC/DI gerät gemessen BItte um Lösungsvorschläge :) Denke das wird der grundsein das ich keinen zündfunken bekomme. Braucht das LH steuergerät eine bestätigung das die Benzin pumpe läuft? Kann es möglich sein das das steuergerät eine Wegfahrsperre besitzt und die den strom unterbricht? Liebe grüße Chrissi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.