Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ich bin der Verrückte der einen Saab Motor in ein AUto für stoppelfeldrennen einbaut

 

So nun zu meinem Problem also vor einigen monaten habe ich schonmal gepostet bezüglich schaltplänen Internet sei dank konnte ich mir die steüergerät pin belegungen besorgen.....

 

Ein Paar Daten

SAAB 9000 Motor S

teuerung Modeljahr 92

Vorher mit TCS

dank foren mitglied jetzt normale drossel klappe

Alles fertig gemacht mit kabelbaum

 

 

Steuerung LH APC/DI

LH Steüergerät nach plan für LH 2.4.1 angeschlossen

APC/DI steuergerät mit 38 pin auch angeschlossen

 

Nun nachdem ich alles angeschlossen habe besteht folgendes problem

 

Ich bekomme keine Spannung zum drehzahl geber --- direkt am APC/DI gerät gemessen

 

BItte um Lösungsvorschläge :)

 

Denke das wird der grundsein das ich keinen zündfunken bekomme.

 

Braucht das LH steuergerät eine bestätigung das die Benzin pumpe läuft?

 

Kann es möglich sein das das steuergerät eine Wegfahrsperre besitzt und die den strom unterbricht?

 

Liebe grüße

 

Chrissi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.