Veröffentlicht April 22, 201213 j Hi Leute hat einer schon mal eine WAPU an einem 2.0 Benziner getauscht? oder machen lassen?zu welchem Preis? grüsse Jürgen
Mai 21, 201213 j Ich habe da so etwas von 720€ im Kopf bei meinem Saab-Zentrum,da Aus/Einbau relativ aufwändig sei............. Gruß,Thomas
Mai 25, 201213 j Moin Moin, habe auch soeben einen Anruf meiner freien Werkstatt bekommen... Großer Kühlwasserverlust... Sollten eig. nur die Reifen gewechselt werden. Er erkundigt sich jetzt nach einem Preis... Ich habe nichts festgestellt. Auch die Temperatur war immer gleich... Oh Mann :\ Gibt es Sachen die man dann gleich mitmachen sollte? Mein 9-3er hat jetzt 130.000 gelaufen... Wenn schon alles mögliche ausgebaut
Mai 25, 201213 j Kostenvoranschlag um die 400€ aber ganz ganz wichtig die Frage, wenn eh alles raus ist, kann man noch etwas sinnvolle mitmachen lassen? Laufleistung 130.000km
Mai 25, 201213 j Autor Hi Spannarm mit Rolle für den Rippenriemen prüfen ggf. ersetzen Rippenriemen nartürlich auch.. Frage die mal was für ein Spezialwerkzeug die haben für die Kette? gruss Jürgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.