Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute

hat einer schon mal eine WAPU an einem 2.0 Benziner getauscht?

oder machen lassen?zu welchem Preis?

grüsse

Jürgen

• 4 Wochen später...
Würde mich auch interessieren? Mein Vertreter verlangt ca 550euro

Ich habe da so etwas von 720€ im Kopf bei meinem Saab-Zentrum,da Aus/Einbau relativ aufwändig sei.............

Gruß,Thomas

Moin Moin,

habe auch soeben einen Anruf meiner freien Werkstatt bekommen... Großer Kühlwasserverlust... Sollten eig. nur die Reifen gewechselt werden. Er erkundigt sich jetzt nach einem Preis... Ich habe nichts festgestellt. Auch die Temperatur war immer gleich... Oh Mann :\

Gibt es Sachen die man dann gleich mitmachen sollte? Mein 9-3er hat jetzt 130.000 gelaufen... Wenn schon alles mögliche ausgebaut

Kostenvoranschlag um die 400€ aber ganz ganz wichtig die Frage, wenn eh alles raus ist, kann man noch etwas sinnvolle mitmachen lassen? Laufleistung 130.000km
  • Autor

Hi

Spannarm mit Rolle für den Rippenriemen prüfen ggf. ersetzen

Rippenriemen nartürlich auch..

Frage die mal was für ein Spezialwerkzeug die haben für die Kette?

gruss

Jürgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.