Veröffentlicht April 28, 201213 j Hallo, kennt jemand zufällig diesen Saab aus Hannover? Wir sind gerade am recherchieren, ob das Auto sein Geld wert ist. Kennt den jemand? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-3i-cabrio-se-lpg-hannover/161337020.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=38543&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio Oder hat ansonsten vielleicht jemand noch ein Cabrio zuviel. :) Danke und Grüße, Peter
April 28, 201213 j Saab 9-3 I Aero 2.0l Turbo 264tkm - verkauft ... leider auf Dauer zuviel Sprit verbrannt vom trägen 2,3i auch keine super Verbrauchswerte zu erwarten...
April 28, 201213 j Autor Der ist nicht für mich. Aber dadurch das der mit LPG läuft, kommt er trotzdem in Frage.
Mai 1, 201213 j Is´ jetzt meiner. Läuft sehr gut und sparsam. Bin bis jetzt 400KM ruhig gefahren, Landstrasse, nicht schneller als 110 Km/h, früh hochgeschaltet, Verbrauch 8L Gas/100Km!!
Mai 2, 201213 j Autor @Sympathique: Na dann viel Glück mit Deinem Auto. Dann weiß ich ja Bescheid. Wir hatten mit dem Verkäufer einen Termin am Sonntag, allerdings warst Du wohl schneller.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.