September 26, 201212 j Autor Laut gesichtsbuch sind noch 2 Weitere anwesend. Inkl. ICH sind wir also rein Theoretisch 7Personen, Ich würde vorischtshalber mal für 4Personen Reservieren und falls mehr kommen sollten sie ja Freude haben. :)
September 26, 201212 j Cool, das freut uns, nicht war Reto? Mateo kommt mit der schnellen Haselnuss? Oder ;-)
September 26, 201212 j Jetzt mal etwas weniger gute News... Unser Zeitplan sieht so aus, dass wir am Samstag um 3 Uhr nach Spanien losfahren. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich den nächsten Stamm schwänze. Ich wünsche euch viel Spass und werde dann ab und zu mal ins Forum schauen, wie es euch ergangen ist. Es grüsst.... Reto der Ferien- und Sonnenhungrige
September 28, 201212 j Autor Danke für den Super Stammtisch. Neuer Rekord 9 Saab Fahrer anwesend. TOP
Oktober 23, 201212 j Autor Soo auch diesen Freitag ist es wider so weit :) Der Berner Stammtisch trifft sich im Rest. Campagna in Rubigen/BE ab 19.30 Ich hoffe das auch dieses mal wider einige kommen. Gruss Mato
November 2, 201212 j Autor Niemand :/ Ich war bis 19.45 dort und habe halt anschliessend noch die Winterreifen aufs auto geschraubt :)
November 3, 201212 j Schade, hätte ich das geahnt, hätte ich mich noch hingeschleppt zu Dir. Hatte ein Monstertag von morgens 5 Uhr bis abends 19.00 Uhr, deshalb bin ich nicht mehr gekommen. Ich dachte auch, dass mindestens aur Reto kommen wird. Schade. Das nächste mal bin ich wieder dabei. Versprochen.
November 4, 201212 j Hoffentlich nicht!s schlimmes, habe mir schon fast gedacht, dass Du krank sein könntest.
November 4, 201212 j Hatte meine von langer Hand geplante Magen OP. Und ja danke ist alles bestens, jedenfalls werde ich morgen meine Klammern los. LG Reto
November 5, 201212 j Autor Wen wir gleich beim thema sind :) Der nächste Stammtisch ist am 30.11.2012 Wie gehabt im Res. Campagna ab 19.30 Ich bin dabei :)
November 5, 201212 j Saab grüsst Saab im Mirgroskreisel.... winke winke Salüüüü Mateo, schönes Auto hast du da.... Reto
November 8, 201212 j Ähm schlechte Nachrichten, das Campagna hat bis am 5. Dezember Betriebsferien. Vorschlag wo wir uns Treffen ???? LG Reto
November 9, 201212 j Löwen Wichtrach (Suure Mocke), Talgut Wichtrach (an der Aare), Möve Faulensee (Fondue Chinoise), Panorama Aschlen (Aussicht und chinesisch), ................... etc. Wer weiss noch mehr?
November 13, 201212 j Kein Problem, es wäre aber von Vorteil, wenn wir reservieren würden! Ist immer gut besucht. Dazu müsste man wissen wehr alles kommt. Also bitte bis am Do. 29. melden wer kommen möchte. Man kann auch anderes Essen haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.