Zum Inhalt springen

Bist du dabei?

1. 1. Bist du dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Jetz aber... ich melde mich auch noch an... Lg Winu
  • Antworten 192
  • Ansichten 16,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wahr gestern ein toller Stammtisch. Habe sogar jemanden wieder getroffen den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. :eating:

Wäre toll, wenn wir regelmässig sofiel Zuspruch hätten, gerade auch im Sommer.

So wich ich das gesehen habe, ist wohl der rechte Parkplatzstreifen bei Restaurant in Zukunft für Saab`s reserviert?! :biggrin:

Danke für alle die gekommen sind.

Hallo Zusammen :)

Ich fand den Stammtisch auch suuuper :)

Bin halt noch frisch in der SAAB-Welt.. ;-)

Gruess Mättu

• Autor

[ATTACH]69806.vB[/ATTACH][ATTACH]69807.vB[/ATTACH]

So es hat auch mal Bilder gegeben von unserem Saab Stammtisch in bern :)

179231_10200454556267661_256695594_n.jpg.9f7b3a18b4639075ccaca2aba242cb38.jpg

538266_10200454556467666_1030710982_n.jpg.850b8a340c2f210bdf4e9d54f0a6489a.jpg

Da fehlt einer!:hmpf:

Das war wohl ein spontaner Einfall von Euch, oder?

Meiner lässt sich nach halb 11 nicht mehr fotografieren. :rolleyes:

• 2 Wochen später...
  • Autor

Sodele der nächste Stammtisch fällt leider auf einen Feiertag, aber wir geben nicht auf :)

Ich schlage vor wir machen den Stammtisch einfach am 22.03.2013.

Weil Karfreitag sind sicher schon einige in den Ferien usw...

Also ich bin am 22.03 dabei :)

Wer sonst noch?

Jep, ich auch. :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Vorankündigung!:wavey:

Jeweils im Frühling (April / Mai) mache ich der eine oder andere Ausflug mit meinem Cabi und natürlich mit der Familie.

An dieser Stelle, würde ich anbieten, das jeder vom Stammtisch oder vom Forum der interesse hätte, kann sich anschliessen bei meiner Frühlingsfahrt. Ich fahre so oder so.

Im Frühling fahre ich meist durch den Jura. Da die grossen Pässe meist noch Wintersperre haben. Dies ist ein Tagesausflug mit Mittagessen in einem Restaurant oder wir Picknicken irgendwo in der Botanik. je nach Gusto.

Die Fahrt wäre an einem Samstag, eventuell Sonntag, plus Ausweichdatum bei schlechtem Wetter. Die Datails werden folgen, sobald mein Arbeitsplan für April bekannt ist.

Dies ist ein ungezwungener Ausflug ohne Verpflichtungen. Anmelden wird auch nicht nötig sein. Wer mitkommt ist am Treffpunkt, oder auch nicht. Egal. Route und Treffpunkt demnächst an dieser Stelle.

Vielleicht könnte man dies als Tradition für unseren Stammtisch einführen? Ein Frühlings- und vielleicht auch einen Frühherbstausflug. Schlussentlich haben wir ja alle ein tolles Auto. (oder auch mehrere) :biggrin:

Gruss Mättu - Brumbär

Bin wieder dabei, und stelle mein Wägelchen Fotogen in die richtige Seite hin asdf...

Wie sieht es aus, kann mir einer mal eine Runde mit meinem fahren. Habe gewisse Geräusche die kein anderes Auto hat. Wäre dementsprechend eine halbe Stunde früher da....

@ Brumbär. Klingt interessant. Wäre ev. auch dabei...

Ich komm auch :) Danke Mato, für das Organisieren. Gruess Mättu
Ja so eine Ausfahrt währe toll, bin auf jeden Fall mit dabei.
Darf man auch mit einem E30 Cabriolet an der Ausfahrt teilnehmen? :biggrin:
Wenn Du ganz hinten fährst! :biggrin: Klar doch. :tongue:
  • Autor

Also bis jetz sind wir 5Personen!

Wer kommen will soll sich doch noch bitte bis 17.00 Melden wegen der Tisch reservation.

Morgen also im kleinen Kreis? :eek: Mal was neues.

Nun, zu meiner kleinen Rundfahrt. :rolleyes:

Los gehen soll es am 20. April (SA) um 11.15h Abfahrt am Bieler Seebecken an der Strasse nach Twann / Neuenburg. (siehe Karte) Trffpunkt um 11.00h. es wird pünklich losgefahren, ausser jemand gibt mir per Telefon noch seine verspätete Ankunft durch.

In dem Fall würde ich noch warten.

Die Route führt am Bieler- und Neuenburgersee nach St. Croix. Weiter Richtung Fleurier und an La Brévine vorbei nach Le Locle. Richtung Saignelégier über die Jurahochebenen nach Tramelan und Tavannes wieder nach Biel. :flybye:

Ich bin diese Strecke schon einige male gefahren. Die Gegend ist aussergewönlich und der Verkehr ist am Wochenende eher mässig bis nicht vorhanden. Ein sehr schönes Stuck Schweiz.

Wie ich schon sagte, ich fahre die Tour ob so oder so. Würde mich aber freuen, wenn sich jemand noch ranhängen würde. (auch wenn Sie einen BMW oder so haben) Es geht nur darum, eine schöne Tour zu machen, eventeuell mit Freunden. :party:

Wetter: :sheep:

Sollte das Wetter nicht mitmachen, werde ich bei nichtdurchführen dies bis am Vortag (FR) um 18.00h hier bekannt geben. Dann würde das Ersatzdatum zum Zuge kommen. Das Ersatzdatum steht noch nicht ganz, wird aber im Mai sein.

Wenn eine Chance auf Sonne besteht und die Temperatur in den Plusgraden ist, werde ich es durchziehen.

Meine Daten sind:

Natel: 079 768 39 52

Mail: mat.zwahlen@bluewin.ch

Gruss Brumbär (Mättu)

[ATTACH]70400.vB[/ATTACH]

Karten Saab Frühlingsausfahrt.pdf

• Autor

Danke Matthias :smile:

Ich kann leider noch nicht zu 100% zusagen, weil ich zu erst noch ferien habe und du weisst ja im Mai ist bei mir Hochzeit angesagt und häufig an wochenenden sachen zu erledigen usw..

Bin aber sehr sehr gerne dabei :biggrin:

Ich werde mich spätestens bis am 13.04.2013 bei dir Definitiv anmelden.

Vielen dank für die Organisation :)

• 3 Wochen später...

Hallo Matthias. Melde mich zu 99% an. Komme mit meiner Tochter. Sie weiss noch nichts von ihrem Glück :eek:... Werde bis 16..17.April das fehlende 1% zusage hinfügen.

Freue mich... Lg Winu

O.K. danke, auch ich freue mich, wenn ich nicht ganz alleine unterwegs sein muss. Im Konvoi macht Spass.
  • Autor

Ich kann leider nicht mitkommen, da ich Arbeiten muss :frown:

@Brumbär ich muss dich aber in nächster zeit mal kurz treffen auf einen Kaffe, ich habe da ein paar sachen die ich gerne mit dir anschauen möchte :biggrin: bezüglich Flughafen

Können wir machen. Schick mir ein SMS wenn Du an einem der nächsten Nachmittage Zeit hast. Hast ja meine neue Nummer bekommen.
  • Autor

So der nächste Stammtisch ist am 26.04.2013

So wie immer im Restaurant Campagna gleich bei der Autobahnausfahrt Rubigen / Münsingen.

Ich hoffe auf schönes Wetter damit man auch wieder mal draussen Sitzen könnte :)

Bitte meldet euch spätestens bis am 25.04. hier oder im http://www.facebook.com/#!/events/531747426876019/ damit ich den Tisch für uns Reservieren kann.

Danke und bis bald :)

So... wir, meine Tochter und ich kommen auf den Rundflug mit und freuen uns. Komme an den beschriebenen Startpoint

Lg Erwin

@Brumbär. wenn das Wetter wieder schlechter wird und keine weitere mitfahren lasse ich es auch sein... komme am "Verschiebetag" mit. Lg Winu

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.