Veröffentlicht Mai 7, 201213 j Hallo, die Schrift im Forum erscheint bei mir riesig, ist das bei anderen auch so? Alle anderen Pages sehen aus wie immer Sehe gerade, die ganze Auflösung passt auf Saab-cars bei mir nicht. Bin mit Firefox 12.0 unterwegs.
Mai 7, 201213 j Hallo, die Schrift im Forum erscheint bei mir riesig, ist das bei anderen auch so? Alle anderen Pages sehen aus wie immer Sehe gerade, die ganze Auflösung passt auf Saab-cars bei mir nicht. Bin mit Firefox 12.0 unterwegs. Ich auch - bei mir ist alles unauffällig, wie zuvor
Mai 7, 201213 j Ich auch - bei mir ist alles unauffällig, wie zuvor dito. Alles wie gehabt. Mal das Öl von der Brille putzen.
Mai 7, 201213 j Autor Oh Mann, ich bin echt ein DAU Gilt aber nicht auf allen Seiten oder pauschal in Windows (*ausprobier*), dies zu meiner Ehrenrettung Im Ernst: Die Funktionalität kannte ich noch gar nicht
Mai 7, 201213 j Oh Mann, ich bin echt ein DAU Gilt aber nicht auf allen Seiten oder pauschal in Windows (*ausprobier*), dies zu meiner Ehrenrettung Im Ernst: Die Funktionalität kannte ich noch gar nicht Man lernt nie aus. Unter XP wäre Ansicht => Zoom => Normal die Alternative.
Mai 7, 201213 j STRG + 0 (NULL) bringt die Normalgröße, STRG + +/- macht größer/kleiner - wer hätte das gedacht. :)
Mai 8, 201213 j ...Gilt aber nicht auf allen Seiten oder pauschal in Windows (*ausprobier*), dies zu meiner Ehrenrettung ...Aber in ziemlich ziemlich viel Software ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.