Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

die Schrift im Forum erscheint bei mir riesig, ist das bei anderen auch so? Alle anderen Pages sehen aus wie immer :confused: Sehe gerade, die ganze Auflösung passt auf Saab-cars bei mir nicht.

Bin mit Firefox 12.0 unterwegs.

Hallo,

die Schrift im Forum erscheint bei mir riesig, ist das bei anderen auch so? Alle anderen Pages sehen aus wie immer :confused: Sehe gerade, die ganze Auflösung passt auf Saab-cars bei mir nicht.

Bin mit Firefox 12.0 unterwegs.

Ich auch - bei mir ist alles unauffällig, wie zuvor

Ich auch - bei mir ist alles unauffällig, wie zuvor

dito. Alles wie gehabt. Mal das Öl von der Brille putzen. :biggrin: :vroam:

• Autor

Oh Mann, ich bin echt ein DAU :redface:

Gilt aber nicht auf allen Seiten oder pauschal in Windows (*ausprobier*), dies zu meiner Ehrenrettung :biggrin:

Im Ernst: Die Funktionalität kannte ich noch gar nicht :eek:

Oh Mann, ich bin echt ein DAU :redface:

Gilt aber nicht auf allen Seiten oder pauschal in Windows (*ausprobier*), dies zu meiner Ehrenrettung :biggrin:

Im Ernst: Die Funktionalität kannte ich noch gar nicht :eek:

Man lernt nie aus. Unter XP wäre Ansicht => Zoom => Normal die Alternative. :smile:

STRG + 0 (NULL) bringt die Normalgröße, STRG + +/- macht größer/kleiner - wer hätte das gedacht. :)
...Gilt aber nicht auf allen Seiten oder pauschal in Windows (*ausprobier*), dies zu meiner Ehrenrettung :biggrin:...
Aber in ziemlich ziemlich viel Software ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.