Veröffentlicht Mai 8, 201213 j so der abholtermin für meinen 2.3 t bp naht. ich bin sehr gespannt. kann mir denn jemand sagen inwieweit die freisprechvorbreitung erweiterbar auf bluetooth ist? im zubehör katalo finde ich dieses schöne ovale bluetooth - teil. passt da irgendwie an die vorhandene freisprechvorbereitung? (vorausetzung: der katalog stimmt und der vector hatte die freisprech- vorbereitung?). danke für hinweise heiner
Mai 11, 201213 j Autor na so was : keine antworten? ich kann mir gar vorstellen, dass hierzu nicht irgend jemand etwas sagen könnte. wäre für hinweise wirklich dankbar. heiner
Mai 11, 201213 j ich kann mir gar vorstellen, dass hierzu nicht irgend jemand etwas sagen könnte. die suche nutzen. über bluetooth und FSE integration ist gibt es zig threads mit hinweisen und vorschlägen. und wenn du was konkretes wissen willst, solltest du konkrete fragen stellen...
Mai 12, 201213 j Autor also konkrete fragen: 1. gibt es noch das ovale bluetooth teil von saab? 2. kennt jemand eine bezugsquelle und was kostet es? 3. reicht das allein in verbindung mit freichsprechvorbereitung, aus, um ein handy im auto zu betreiben? wenn nicht, was benötige ich noch dazu? nun bin ich die konkreten antworten gespannt. heiner
Mai 13, 201213 j 1. gibt es noch das ovale bluetooth teil von saab? das kenn ich nicht. wenn das von Saab war, sollte da nicht ein händler auskunft geben können?
Mai 13, 201213 j Die FSP von Saab funktioniert nur mit einer begrenzten Auswahl von Telefonen, darunter viele, die nicht mehr sehr aktuell sind. Irgendwo im internet gibt es eine Liste, welche das sind. Wenn es die FSP von SAAB nicht mehr gibt, findest du sicher ein passendes Gerät von Parrot. Bei mir funktioniert das wunderbar. Gruß saabista63
Mai 13, 201213 j Die FSP von Saab funktioniert nur mit einer begrenzten Auswahl von Telefonen, darunter viele, die nicht mehr sehr aktuell sind. Irgendwo im internet gibt es eine Liste, welche das sind. Wenn es die FSP von SAAB nicht mehr gibt, findest du sicher ein passendes Gerät von Parrot. Bei mir funktioniert das wunderbar. Um auch die eingebaute Antenne zu nutzen, brauchst du allerdings eine Halterung, die zu deinem Handy passt (ich habe so eine nicht!) Gruß saabista63
Mai 13, 201213 j http://www.saab-cars.de/attachments/9-5-i/94919-freisprecheinrichtung-und-bluetooth-6545d1322157930-handsfree-kit-mobile-phone-bluetooth-saab-9-3-bluetooth.gif Die BT FSE kenne ich nicht persönlich, daher kann ich nicht viel darüber berichten. Aber die Teilenummer sollte folgende sein : 32025907 Der Preis liegt wohl aktuell bei max. 430 USD. Die Kompatibilitätsliste habe ich so schnell nicht gefunden, glaube aber, die BT FSE wurde zumindest von Motorola entwickelt. Hier die Einbauanleitung auf Deutsch : http://saabdocs.com/German/instructions/32025907de.pdf Ohne TEL1 Vorbereitung müsste noch ein Adapter käuflich erworben werden.
Mai 13, 201213 j Autor danke - das ist ja mal informativ. da ich aber nicht vorhabe das halbe auto zu zerlegen ( und das auch gar nicht kann), wird es wohl doch eine mobile anlage von parrot werden. aber dennoch eine frage: liegt im vector modell immer eine komplette freisprechvorbereitung? danke gruss heiner
Mai 13, 201213 j aber dennoch eine frage: liegt im vector modell immer eine komplette freisprechvorbereitung? TEL0 (basic) vorbereitung haben alle modelle (glaub ab MY00). ob dein fahrzeug TEL1 (komplett) hat, siehst du, wenn ein mikro verbaut ist (hinter plastikabdeckung nähe rückspiegel)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.