Mai 14, 201213 j Wat'n Ärger..... Für mich als unbeholfenen USER ist das Vorkommnis schon ärgerlich. Ich habe nun auch , wie von TARGA empfohlen den Kontaktspeicher gelöscht und das Passwort geändert. Den Kunstgriff mit der "falschen" Mailadresse erschließt sich mir leider nicht. Ich bin allerdings auf einen eigenartigen Umstand gestoßen: [TD="class: tdRelDate"]Mai 12, 2012 [TD="class: tdDate"]8:13 PM [TD="class: tdAccessType"]Y! Messenger-Authentifizierung [TD="class: tdEventType"] Angemeldet [TD="class: tdLocation"]Israel [TD="class: tdWarn"] [TD="class: tdRelDate"]Mai 12, 2012 [TD="class: tdDate"]8:12 PM [TD="class: tdAccessType"]Y! Messenger-Authentifizierung [TD="class: tdEventType"] Angemeldet [TD="class: tdLocation"]Israel Steckt da etwa der MOSSAD hinter [ATTACH]63268.vB[/ATTACH] Gruß->
Mai 14, 201213 j Eigene Mailadresse -> Solch "Spam" wird mir selbst zugeschickt falsche Mailadresse (an echtem Mailserver) -> ich bekomme eine Bouncemail ("Mail delivery failed..."), denn das mit der eigenen Mailadresse liegt ja auf der Hand und kann jeder umgehen indem er die ausfiltert.
Mai 15, 201213 j Autor Absolut der Knaller: Mail von heute Nacht von web.de: Tag der Passwort-Sicherheit Sehr geehrter Herr ..., wann haben Sie zum letzten Mal Ihr Passwort geändert? Sind Ihre aktuellen Passwörter überhaupt sicher? Wie sieht ein sicheres Passwort aus? In unserem Special Passwort-Sicherheit beschäftigen wir uns mit dieser Frage und geben Ihnen hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang mit Passwörtern und Zugangsdaten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.