Veröffentlicht Februar 25, 200520 j Hallo, bin neu hier. Ich bin eigendlich schon seit meiner Kindheit ein SAAB-FAN. Aber ich habe mir erst im Dezember ´04 einen 9000 CS 2,3-16 gekauft (in grau-met.). Ich freue mich schon auf das Forum hier.
Februar 25, 200520 j Ich bin überzeugt, den wirst Du haben ..... ;-) Welcome to the show !! :dance: Grüsse, Jörg
Februar 26, 200520 j Jau, auch von mir. Wir treffen uns schon mal ab und zu in D´dorf - Heerdt. Wenn Du Lust hast schick mir mal eine PM... Gruss, Stefan
Februar 26, 200520 j Hallo und willkommen! Was ist denn mit deiner Motorhaube? Sieht auf dem Bild komisch aus... Gruß Niels
Februar 26, 200520 j Herzlich Willkommen, finde die Farbe von deinem Auto übrigens echt cool! Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich auch diese Farbe gewählt... Grüße Axel
Februar 26, 200520 j Hoi.... und welcome on board..... schön wieder ein Neuer in der Runde ... viel Spass mit Deinem neuen Renner... es Grüessli aus Dunkelhelveiten de nightflyer
Februar 26, 200520 j Was ist denn mit deiner Motorhaube? Sieht auf dem Bild komisch aus... .... und schon geht's los !!!! ;-)
Februar 26, 200520 j Mitglied @ bibo müssen wir nicht vorher abstimmen für neue Mitglieder? Spaß :bier: das scheint mir in düsseldorf angebracht zu sein (aber nur da !) :00001796:
Februar 26, 200520 j Was ist denn mit deiner Motorhaube? Sieht auf dem Bild komisch aus... .... und schon geht's los !!!! ;-) Wie, was geht los??? Hab ich da was verpasst? :confused2: Man könnte ja meinen, dass Du den geknautscht hast, damit er besser auf das Bild passt ;-) Grüße Niels
Februar 26, 200520 j @ bibo müssen wir nicht vorher abstimmen für neue Mitglieder? Spaß :bier: das scheint mir in düsseldorf angebracht zu sein (aber nur da !) :00001796:[/quote Wo ist eigentlich Bremen? ;-)
Februar 26, 200520 j Ooooch, der ist alt. Obwohl was richtig schlimm ist: Meine Mutter hat "K", mein Vater "D" drauf - und das auf einer Einfahrt......
Februar 26, 200520 j Mitglied Bremen' date=' einer der Delmenhorster Vororte :lol:[/quote'] danke niels, ich kenn nur den spruch mit: 'bremen als vorort von hamburg' aber aus südlicher sicht stimmt das schon und aus nördlicher sich: d'dorf - köln, alles südlich der ruhr, oder ? :king:
Februar 27, 200520 j Autor Hi, man ging das schnell mit den vielen Antworten. Meine Motorhabe ist nicht gecrasht, keine Angst. Hab sie nur nicht ganz zu gemacht und das dann auch erst eben gesehen (ups). Nein, nein keine Angst an dem Auto ist nichts defekt. Hab vor ein paar Tagen mal drunter geschaut (als er auf einer Bühne stand). Auch von unten ist der Motor trocken wie die Wüste. (138.000 KM in 11 Jahren)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.