27. Februar 200520 j "Warum nicht auch mal breite Reifen???" Eben, irgendwie muss man das Traktionsproblem doch lösen, wenn schon nicht elektronisch. . . hatten eigentlich die 99 tu CC einen Spoiler dran? Ich hoffe mal nicht, auch optisch ist so ein aeromäßig eh unwirksamer SPoiler immer ein "Verderber"!
27. Februar 200520 j Autor "Warum nicht auch mal breite Reifen???" Eben, irgendwie muss man das Traktionsproblem doch lösen, wenn schon nicht elektronisch. . . hatten eigentlich die 99 tu CC einen Spoiler dran? Ich hoffe mal nicht, auch optisch ist so ein aeromäßig eh unwirksamer SPoiler immer ein "Verderber"! .........das kann ich nicht unterschreiben............allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!
27. Februar 200520 j @matti: so dich sprechen chromleisten also nicht an ... dann muss ich wohl mit dem fahrrad zum treffpunkt kommen ;-) ;-) bababa, hab ja selber chromleisten am saab, nur passen die nur auf die alten. beim schrägfrontler mit gummiboot beschürzung schauts etwas komisch aus. ähm hattest du grad- oder schrägfrontler? :mrgreen:
27. Februar 200520 j "allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!" und man kann beim Tanken den Deckel drauflegen, und O-Saft-Kästen, wenn unten alles schneenass ist und man die Heckklappe schon zugemacht, stimmt. Ich meinte ja "aero(dynamik)mäßig". .
27. Februar 200520 j Autor "allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!" und man kann beim Tanken den Deckel drauflegen, und O-Saft-Kästen, wenn unten alles schneenass ist und man die Heckklappe schon zugemacht, stimmt. Ich meinte ja "aero(dynamik)mäßig". . Ja hat denn das frei bleiben der Scheibe keinen Aerodynamischen Grund????
27. Februar 200520 j Autor scheibe bleibt auch ohne spoiler trocken Also ich hatte bei dem I immer die Scheibe zu gesifft auf der Bahn...........
27. Februar 200520 j und das testobjekt ist bei uns ja das selbe :D vllt steht das in korrelation zur geschwindigkeit?
27. Februar 200520 j Autor und das testobjekt ist bei uns ja das selbe :D vllt steht das in korrelation zur geschwindigkeit? :-) Es kann natürlich sein das der Efekt bei dem I auch Auftritt, aber halt deutlich später!
27. Februar 200520 j @tobi: moment mal! du hattest doch hinten schwarz folie drinn, wie konntest dann den regen sehen :mrgreen: ? @jens: äh ja....dann lass ichs mal durchgehen :D
27. Februar 200520 j Autor @tobi: moment mal! du hattest doch hinten schwarz folie drinn, wie konntest dann den regen sehen :mrgreen: ? .........es gab eine Zeit vor diesem Verbrechen...........
27. Februar 200520 j Autor ja und ich hatte den kleber an der backe ;-) Ich verspreche dir hier und Heute: "Das nächste Auto das du von mir kaufst hat keine "Fickfolie"!!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.